Mein Obsthund
-
-
Zitat
bei Juri ist es eher "Oh was ist das? Was machst du da?".. Der schaut immer augen rollen
kenn ich irgendwoher, luca macht das auch immer :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heike
ist doch manchmal sehr praktisch so ne Hundezunge...
NIE MEHR WISCHEN...
Christine
urgs, also ich spar mir das wischen erstrecht nicht, wenn teddy mal wieder die küche gewischt hat... ich nenn ihn auch gern liebevoll den staubsauger
wenn ich in der küche gewurschtelt hab wird grundsätzlich nachher einmal der boden untersucht und jeder noch so kleine fitzel abgelutscht.
ich könnt mich jedes mal wegschmeißen, wenn ich mir eine schale cornflakes einschütte. er starrt erst immer die ganze zeit die öffnung der tüte an und in dem moment, in dem das erste pling auf dem schalenboden zu hören ist, ruckt sein kopf schlagartig zum fußbodenjedes mal, total witzig.
von obst ist er allerdings seit einer weile ab. hauptsächlich gibts in letzter zeit gurke und möhre. vor einer weile hab ich allerdings festgestellt: mein hund würde töten für zuckererbsen. das sind die ganz jungen erbsen mit schote. ich ess die auch gern mal so und wenn die wabbelig werden isses ja nicht mehr so lecker. also dachte ich, nimmste die zum üben. konnte ich total vergessen, wauz war so versessen auf die dinger, dass er sich ums verrecken nicht konzentrieren konnte
kürbis steht auch hoch im kurs, kohlrabi, zucchini, er isst eigentlich alles und wartet auch jedes mal sehnsüchtig, dass was abfällt -
Da,...da....
Hab sie gerade erwischt....
Erdnussessende Grüße von Gina
Christine
-
-
Zitat
Also doch ein verkappter Labbi!
:pueh:
-
-
Ach, ist doch nicht schlimm.
-
Wayne bettelt nicht. Er legt nur seine Schnute auf mein Knie und rollt die Augen, so dass man das Weiße sieht. Dazu schluckt er zuweilen hart und klimpert mit den Wimpern. Aber betteln tut er nicht
Gemüse mag er eigentlich alles, in nem Vegihaushalt kann er es sich auch gar nicht leisten, wählerisch zu seinWobei er am meisten auf Zucchini steht. Gurke findet er auch gut. Salat mag er allerdings nur mit Soße.
Wenn's um's Obst geht ist er Selbstversorger. :/ .. -
ihr seit alle zu beneiden!
hier die Hunde betteln zwar, aber wenn ich ihnen dann was von dem Obst übrig lasse, dann schnuppern sie dran und schauen mich dann in etwas soan - und das jedes Mal!
(gibt ihr Frauchen ihnen Obst essen sie es übrigens (meistens))lg
-
Moin,
inzwischen hat sich sogar unsere Katze angewöhnt mich bei den Essensvorbereitungen genau zu beobachten - nur was vom Gemüse abhaben wollte sie noch nicht.
Leja sitzt einen guten Meter hinter mir uns schaut "zufällig" in meine Richtung und sabbert leise vor sich hin. Sie bettelt da recht geschickt.
Wenn ich sie anschaue geht ihr Blick ganz "zufällig" in eine andere Richtung oder sie wufft mal die Nachbarn an, die vor einer Stunde mal durch ihren Garten gegangen sind...
Naja und im Sommer hat sie sich ihr Gemüse direkt vom Feld geklaut, das sah dann so aus
-
Susi würde es nie wagen zu betteln, sie hat sich nur geopfert und die Rolle des Mülleimers übernommen, damit in der Ferienwohnung der Fußboden nicht so beschmutzt wird.
Bei Grünzeug jeglicher Art ist sie allerdings sehr zurückhaltend.
LG Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!