• -.- ich habe heute bei der Suche nach unserer Miez die Balkontür aufgelassen wie immer um zu schaun ob sie vielleicht doch noch wieder heimkommt...als ich heimkam hatte ich zwar eine rötliche Katze daheim liegen, jedoch war dies nicht unsere miez sondern ein wildfremder kater...ja der kater (ich muss ja zugeben er ist wirklich süß) hat es sich bei uns gemütlich gemacht gehabt und geschlafen...zum glück hatte ich die wohnzimmertür zu da es sonst sicher krach mit unserer anderen miez gegeben hätte

nachdem ich den kerl freundlich aber bestimmt rausgesetzt habe und ihm zum ausgleich einen wäschekorb mit decke und ein schälchen trofu hingestellt habe habe ich die balkontür auch wieder zumachen können...

nun scheint der kerl aber nicht kastriert zu sein, denn meine tapete wurde fleißig markiert :zensur:

ich habe schon die tapete abgeschruppt, aber irgendwie stinkts immer noch typisch nach kater :hilfe:

kann mir wer helfen wie ich den geruch wieder wegbekomme? :hilfe:

• Neu

Hi

hast du hier Kater!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hm werd ich morgen gleich mal kaufen...sowas hab ich leider nich im haushalt :ops:

die Farbe scheint zu halten, hab ja gleich mit so nem schwamm und "putzstein" mittel drübergeschruppt

muss man des oft machen? geht der geruch irgendwann wieder weg? :gott:

edit: hab eben im i-net gefunden das essig helfen soll...hm...stimmt des?

• Hallo miracle!
      Also Essig hilft den oberflächlichen geruch zu stoppen, aber deine zweite Katze richt es trotzdem.
      Ich habe da mit Geschirreiniger Taps gearbeitet, habe den in einen ca. halben lieter wasser aufgelöst, und damit die stelle befeuchtet. Ich habe das 2 mal gemacht nun finden meine Katzen die stelle nicht mehr.
      Essig überdeckt den geruch für uns Menschen aber leider nicht für Hund und Katze. Mein Rüde meinte er müsse darüber makiern, dann war ich auf der suche. Probier es aus, aber nach meiner behandlung mit dem Geschirrreiniger Tap fand auch er die stelle nicht mehr und lässt es.
      LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!