Das ultimative Geburtstags-Leckerlie gesucht
-
-
schlägst du das in zeitungspapier ein???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja,in zeitungspapier (ohne klebeband natürlich)und in klorollen(das innere pappding) die ich an beiden enden mit ein wenig zerknülltem zeitungspapier zustopfe,da er inzwischen ein auswickelprofi ist verschnür ich das eine oder andere päckchen noch einmal mit diesem natur-paketband.....und gaaanz kleine kartons die ich einfach nur zumache indem ich die deckellaschen untereinander stecke.von jedem nen bissi...am anfang wird ein bissi dauern bis deine das auswickelprinzip verstanmden hatt ,aber dann sind sie meist nicht mehr zu halten...ich hab halöt nur immer nen auge drauf das er net so viel papier mitfrisst weils an der nase klebt^^aber nen paar kleine fetzchen machen nischt.
-
Hallo,
mach ihr doch einen leckeren Eiskong, oder ist das was alltägliches für sie? Dafür bräuchtest Du noch nicht mal unbedingt Fleisch. Wenn Du keinen Kong hast, tut's auch ein Joghurtbecher, nur beim Kong dauert der Spaß länger.
LG Appelschnut
-
kong ist alltäglich
danke für den tipp
ich suche noch weiter noch ideen...
-
Ich back dem Dicken eine Hackfleischtorte:
Rinderhack, Ei, etwas geriebenen Parmesan vermengen und backen.
Dann für jedes Lebensjahr 1- 1/2 Wienerle reinstecken.
Ist zwar sehr schnell weg, aber in der Menge bekommt er
normalerweise keine Leckerlies und ich denke,
er merkt da schon den Unterschied. -
-
Bei Mett fällt mir ein:
Unsere bekam mal ein Häufchen Mett, in das wir eine Vertiefung gedrückt haben. In die Vertiefung haben wir ein Eigelb gegeben. Das hat sie absolut gerne verspeist.
Wir wäre es mit einem kleinen Geburtstagsmenü?
z.B.
Als Vorspeise ein kleiner Mett-Eier-Vulkan.
Als Hauptgericht evtl. Nudeln mit hundetauglichem Pesto (also nur Kräuter, Nüsse, Käse, etwas Öl - kein Salz oder Knoblauch).
Als Nachspeise etwas Hüttenkäse mit einem Klecks Honig/Apfelmus.... und fertig ist die Kotzerei!
Ne, im Ernst, wenn Du nur kleine Portionen gibst, wäre es wahrscheinlich einfach nur lecker.(Wenn meine Süße wüsste, was ich hier für Vorschläge verbreite... und dann nicht mal für Sie...!)
LG, Toki
-
Zitat
Ich back dem Dicken eine Hackfleischtorte:
Rinderhack, Ei, etwas geriebenen Parmesan vermengen und backen.
Dann für jedes Lebensjahr 1- 1/2 Wienerle reinstecken.
Ist zwar sehr schnell weg, aber in der Menge bekommt er
normalerweise keine Leckerlies und ich denke,
er merkt da schon den Unterschied.wie viel muss ich wovon nehmen,
und wie lange muss das in den ofen bei welcher temperatur??ZitatBei Mett fällt mir ein:
Unsere bekam mal ein Häufchen Mett, in das wir eine Vertiefung gedrückt haben. In die Vertiefung haben wir ein Eigelb gegeben. Das hat sie absolut gerne verspeist.
Wir wäre es mit einem kleinen Geburtstagsmenü?
z.B.
Als Vorspeise ein kleiner Mett-Eier-Vulkan.
Als Hauptgericht evtl. Nudeln mit hundetauglichem Pesto (also nur Kräuter, Nüsse, Käse, etwas Öl - kein Salz oder Knoblauch).
Als Nachspeise etwas Hüttenkäse mit einem Klecks Honig/Apfelmus.das ist ne ziemlich tolle idee!!!
auweia, das ich da mal nicht zu viel gebe -
werfe das thema noch mal neu auf, vielleicht fällt noch jemanden was ein
hier ist heute nationalfeiertag und deshalb haben wir bis montag frei...sonntag ist ihr geburtstag, die läden haben bis 24h offen, also genug zeit was auf die beine zu stellen
partyhütchen, geschenkpapier, zeitungsschnipsel und ein karton sind bereits besorgt!
-
hihi,süss,
kombiniere das ganze doch,nen schönen hackbraten als festessen und dann noch nen karton mit vielen in zeitungspapier und klorollen eingepackten leckerlies... -
das ist so lieb, dass du nen tipp hast,
aber liebes ich bin vegetarier...ich habe nicht die leiseste ahnung wie ich einen "hackbraten" zubereite, normalerweise fass ich rohes fleisch noch nicht mal an (da fällt mir ein, gegartes eigentlich auch nicht )
ich tu das nur ausnahmsweise, weil ich dieses kleine fellbüschel so lieb hab und sie burtzeltag hatwie muss ich das machen,
wie viel von was,
welche ofentemperatur,
wie servieren,
wie viel darf sie davon fressen??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!