Das ultimative Geburtstags-Leckerlie gesucht
-
-
Zitat
das ist so lieb, dass du nen tipp hast,
aber liebes ich bin vegetarier...ich habe nicht die leiseste ahnung wie ich einen "hackbraten" zubereite, normalerweise fass ich rohes fleisch noch nicht mal an (da fällt mir ein, gegartes eigentlich auch nicht )
ich tu das nur ausnahmsweise, weil ich dieses kleine fellbüschel so lieb hab und sie burtzeltag hatwie muss ich das machen,
wie viel von was,
welche ofentemperatur,
wie servieren,
wie viel darf sie davon fressen???schmeiß mal bei Google "rezept hackbraten" ein. Such Dir eins aus und lass die für Hunde nicht verträglichen Zutaten weg. Dann sind Deine ersten drei Fragen erledigt.
Wie Du servierst ist Dir überlassen, ich würde den Hund richtig heiß machen und dann hinter geschlossener Tür auf die Überraschung warten lassen. Und wieviel sie davom fressen darf, kannst nur Du entscheiden und hängt davon ab, wie stabil ihre Verdauung ist. Ans Leben geht's nicht und Hüftgold wird sie von einer Mahlzeit auch nicht gleich anlegen.
Meiner ist ein Flitzekackekandidat und der darf trotzdem. Einmal gelebt im Paradies ...........
LG Appelschnut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das ultimative Geburtstags-Leckerlie gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!