Krümel hat sich heute ein Extra-Leckerlie verdient...
-
-
Zu spät... Mr. Mausiosi ist wieder in Freiheit. Mir war er auch echt ein bisschen ZU anarchistisch. Hätte nur noch gefehlt, dass er uns die Mittelkralle zeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und so sieht der kleine Schwerverbrecher aus (anklicken macht die Bilder größer):
Es ist eine Brandmaus - oder wie mein Mann immer sagt "Rallyemaus".
-
Ich dachte ja, die Geschichte wäre hier zu Ende - zu früh gefreut...
-
Zitat
Ich dachte ja, die Geschichte wäre hier zu Ende - zu früh gefreut...
Wieso? Ist Mr. Mausiosi wieder da?
-
Mr. Mausiosi ist noch gerissener als wir dachten
. Er hat seinen Leibwächter Luigi, seines Zeichens Feldmaus, das Mäuse-Mafia-Hauptquartier weiter bewachen lassen. Ungefähr so
muss ich geguckt haben, als ich mit meiner Schwester telefonierte, ihr gerade die Story erzählte und aus dem Augenwinkel etwas Graues durch die Küche huschen sah.
Das hat meinen Mann dann veranlasst, wirklich fast die halbe Küche auseinander zu nehmen - obwohl er im Nachhinein meinte, er hätte doch leise Zweifel an meiner Zurechnungsfähigkeit gehabt. Dabei entdeckte er hinter einem Abflussrohr eine Lücke, durch die mehr als ein Finger durchpasste - also auch eine Maus? Jedenfalls führte sein Weg ihn dann geradewegs zum Baumarkt zum Regal mit Montageschaum, während ich weiterhin regelmäßig die Falle inspizierte.
Als wir eben beim Abendessen saßen, kommt mein Mann mit der Falle in der Hand an, darin saß - Luigi, die Feldmaus. Luigi durfte sich jetzt erstmal ordentlich mit Haferflocken stärken (als Dank dafür, dass er mich nicht so veräppelt hat) und ich musste die Entzückensschreie meiner Kinder abwehren (Mama, die ist sooooo süß, können wir die behalten? - wenn die wüssten...
). Ach, ich freu mich schon auf Nikolaus...
Ich hoffe, DAS war jetzt wirklich die Letzte - sonst lass ich mich doch noch einweisen, bevor ich noch anfange, rosa Elefanten zu sehen...
-
-
sehr geil, auch wenn ich dir ne mäusefreie wohnung wünsche, für die df-gemeinde wünsche ich mir noch viele fortsetztungen
-
Fortsetzung gibt's nur, wenn ich noch rosa Elefanten finde...
-
Zitat
Fortsetzung gibt's nur, wenn ich noch rosa Elefanten finde...
:el:
-
Zitat
:el:
:lupe: Der ist pink, nicht rosa... -
Zitat
:lupe: Der ist pik, nicht rosa...Ausrede!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!