Wollte ein Niggeloh Geschirr und dann sehe ich das!

• Oder sehe ich das zu eng? Also das Geschirr ist schon echt super und wollte es schon gerade bestellen...

Was würdet Ihr machen? Boykott oder trotzdem bestellen?

• Würds Boykottieren.
    Andere Hersteller haben auch tolle Halsbänder und Geschire und bieten nicht sonen Müll an.

Würd ich mir von dem Hersteller was kaufen, würd ich jeden Tag dran denken das die auch Folter Halsbänder anbieten und die Freude am neuen super Geschirr wär dahin.

• Tja, da hast Du wohl recht... Mein Bauchgefühl sagt mir gerade das gleiche...

Habe denen übrigens gerade eine Mail geschickt, dass ich aus diesem Grund vom Kauf des Geschirrs absehe. Wird vielleicht nicht viel bewegen, aber wer weiß...

• Wer ein Halsband entwickelt & verkauft, um den gesetzeswidrigen Einsatz eines Teletakts zu verbergen, ist fuer mich nicht besser, als der, der Teletakts verkauft oder einsetzt. Ich wuerde nichts kaufen.

• mich würden schon die hohen preise abschrecken. das ist ja schon fast wucher und mehr als andere geschirre /halsungen können die auch nicht.
    wir haben solch geschirr mal an einem jagdzubehörstand auf einer messe angeschaut.
    bequem kann das teil nicht gerade für den hund sein.

wir haben ein felmann brustkreuzgeschirr und sind super zufrieden.sam trägt es gern,es ist waschbar,trocknet schnell und ist leicht u. bequem.

und
    kostet nur die hälfte

lg kirsten

• :???: Niggeloh ist Jagdbedarf in jeder Form... Das da so ein Halsband auftaucht, das eine Aufnahme für Teletact wie auch Vibrationsgerät hat wundert mich jetzt nicht wirklich.

Ich find es zwar nicht prickelnd, aber verwundert bin ich ehrlich gesagt nicht.

Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!