Wollte ein Niggeloh Geschirr und dann sehe ich das!

• also ganz ehrlich, wenn ich mir aus jedem Shop erst alle Produkte anschauen würde, wenn ich was bestimmtes will, würd ich das bestimmte vermutlich nirgendwo bekommen :???:

• Zitat

also ganz ehrlich, wenn ich mir aus jedem Shop erst alle Produkte anschauen würde, wenn ich was bestimmtes will, würd ich das bestimmte vermutlich nirgendwo bekommen :???:

Dito. Irgendein Manko hat doch jeder Shop oder Hersteller.... :roll:

• Maanu
    Dazu muss man ja nun nicht jeden Artikel einyeln ansehen, normalerweise reicht ein Klick in die Kategorie Ausbildung/Erziehung, um sich einen Ueberblick zu verschaffen. Da sieht man schon auf einen Blick, ob dort Klicker oder Stachelwuerger angeboten werden.

• Hallo..

mir gefallen diese Niggeloh-Geschirre auch sehr gut.
    mein Freund is Jäger und hat die Geschirre schon an Jagdhunden gesehen- andere Jäger meinten auch,dass die vor allem auch gut zu reinigen sind und das Material weich wäre und es sich dem Körper anpasst.

wir haben zur Zeit das K9- mit dem bin ich nimmer so zufrieden: Es rutscht, es is total verklebt von dem Matsch, dadurch dann steinhart wenn es trocknet- rundum: ich würd gern ein Neues haben..

gibt es noch andere, robuste und von der Machart her solche Geschirre wie Niggeloh?

• Zitat

Maanu
    Dazu muss man ja nun nicht jeden Artikel einyeln ansehen, normalerweise reicht ein Klick in die Kategorie Ausbildung/Erziehung, um sich einen Ueberblick zu verschaffen. Da sieht man schon auf einen Blick, ob dort Klicker oder Stachelwuerger angeboten werden.

was interessiert mich, was die zur Ausbildung anbieten, wenn ich mein Futter kaufen will? :???:

• Zitat

was interessiert mich, was die zur Ausbildung anbieten, wenn ich mein Futter kaufen will? :???:

Das interessiert mich jetzt auch mal.

F....rf....d hat bspw. das EasyWalk ( seines Zeichens Erziehungsgeschirr) im Angebot. Ich lehne dies ab, würde ich Deiner Logik folgen schwarzroteZora, dann müsste ich diesen Job meiden. Allerdings führt dieser Dinge, die mich interessieren. Und nu?

Zooplus, dasselbe Spiel, F....n...f, ebenfalls, der Zoohändler nebenan? Dito.

Wo bitte soll ich dann kaufen? Dann kann ich gleich selbst herstellen.

• Zitat

Ja nun, dich scheinbar nix & viele andere leider auch nicht.
    Mich allerdings interessiert es, wen & was ich mit meiner Kohle unterstuetze. Mich interessiert es, ob jemand Sachen verkauft, die mit Kinderarbeit hergestellt wurden, die an Tieren getestet wurden die sinnlos die Umwelt belasteen, die dazu gedacht sind, anderen Lebewesen Schmerzen zuzufuegen, etc. Es gibt meisst massig Alternativen, warum sollte ich dann sowas unterstuetzen?

Abessinierin
    Es gibt so viele kleine Laedchen & hunderte kleine Internetshops, die bewusst solche Dinge nicht im Angebot haben.

• Zitat

Es gibt meisst massig Alternativen, warum sollte ich dann sowas unterstuetzen?

Okay, dann nenn mir mal bitte ein Tierfachgeschäft, wo ich Futter, Geschirre, Mäntel und Co kriege, was aber bitte keine Erziehungsgeschirre und ähnliches führt.

Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!