Trainingsbesucher gesucht
-
-
Huhu,
wir haben ja mit Sam einen "Problemhund" bei uns aufgenommen, der noch nicht so recht weiß, dass Menschen keine Bedrohung sind und auch Besucher keine Gefahr darstellen.
Da wir hier nach Dieburg erst vor kurzem hergezogen sind, kennen wir hier leider kaum jemanden, geschweige denn jemanden, der die Höhle des Löwen betreten willGibt es hier jemand, der sich als Trainingsbesucher zur Verfügung stellt? Sam wird natürlich entsprechend gesichert.
Mehr über Sam gibt es hier:
https://www.dogforum.de/ftopic117893.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Leider steht in deinem Profil nur Hessen ... Hessen ist groß und der PLZ bereich 6 auch
-
huhu,
die 6 steht bei uns für das DIEBURG in Hessen, also Richtung Darmstadt... -
Oh , dann is es doch ein bisschen zu weit weg von uns =(
-
Hallo!
Was soll der Trainingsbesucher denn machen? Reinkommen und so tun als wär der Hund nicht da? Das kann ich!
Nach Dieburg ist es nicht weit, da komm ich gerne mal für ne Trainingseinheit vorbei. Und ich hab mich gerade mit meiner Mutter unterhalten, die würde sich auch zur Verfügung stellen.
Wenn Du magst, schick ich Dir eine PN mit meiner Telefonnummer.
Gruß,
Johanna -
-
-
-
Huhu,
mein Freund und ich würden uns auch zur Verfügung stellen.
Allerdings kann es sein das wir dich dann auch mal als "Opfer" brauchen
Wir haben aktuell das gleiche Problem und uns mangelt es ebenfalls an Personen die das Theater über sich ergehen lassen wollen.
Wir kommen aus der Nähe von Mainz
LG
-
Natürlich stellen wir dann gern die Sparringspartner
-
Hey :)
Ich komme aus Kostheim und wiürde mich auch als Trainingsbesuch anbieten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!