ich dreh durch!!!!
-
-
Erstmal tief durch atmen :ohm:
Wenn er erst mal da ist sind die meisten sorgen weg.Ich hoffe du berichtest, wenn der kleine da ist.
Und ganz wichtig Bilder nicht vergessen einzustellen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich habe damals auch gedacht, Verdammt, was hast Du gemacht? War das wirklich die richtige Entscheidung!?!?!? Selbst, als der Hund dann da war, ein kleiner verrückter Welpe, dachte ich öfter, oh Gott, was hast Du Dir nur dabei gedacht!!!
Geht vorbei, ganz echt. Und Du bist nur noch froh, daß Du dieses Hundekind zu Dir geholt hast.Wobei ich auch schon die andere Version kenne, gerade jetzt hat unsere Züchterin einen Welpen nach einer Woche (!!!) zurück bekommen. Angeblich geht gar nichts mehr, der Hund beißt in die Klamotten der Kinder und alle sind nur noch am heulen, sie seien so gar nicht mehr glücklich.
Der arme kleine Zwerg, hoffentlich kommt er das nächste Mal in eine Familie, die wirklich wissen, was sie wollen.
-
Allein das du dir soviele Gedanken machst, ist doch schon ein gutes Zeichen. Du sorgst Dich jetzt doch schon gut um alles. Viel Spass mit der kleinen Maus
LG
-
Bei uns war´s auch so. Ich musste 2 Monate warten bis wir sie holen konnten. Denn als wir sie das erste Mal gesehen haben war sie 10 Tage alt. War 2 Monate total aufgeregt. Mal hab ich mir gefreut und dann waren da wieder Zweifel. Habe sogar vor lauter Aufregung "Heuschnupfne" bekommen. Und die Nacht vorher konnte ich nicht schlafen. Und ich war sogar noch aufgeregt als ich sie bei der Heimfahrt (240 km) auf dem Schoß hatte.
Aber als sie dann mal da war, wusste ich, das war die richtige Enscheidung.
Und ich bin überzeugt, das wir bei dir auch so sein!!!Roxy mit 10 Tagen:
[/url] Hier war sie gerade mal eine Woche bei uns. 12 Wochen alt!
-
Und damit auch jeder weiß, dass sich die Schreiberin bedankt hat, kopiere ich mal ihre Antwort aus ihrem geschlossenen thread hier herein:
Zitat12.11.2010 23:51
xenja-77
Ihr seid alle soo lieb vielen Dank! Mein Mann ist da keine große Hilfe sein Spruch ist: ich bin lieb, du bist lieb, Kind ist lieb warum sollen wir es nicht schaffen? Und auf meinen Lieblingsspruch aber was ist wenn.... verdreht er schon langsam die Augen! Ok ich trinke jetzt einen Glas Wein und dann ins Bett! Drückt mir bitte die Daumen! -
-
Der Züchter damals legte mir den Mini-Rotti von acht Wochen in den Arm und sagte: "So das ist ihr Hund."
Der Kleine stank erbärmlich nach Stall und innerhalb von einer Sekunde war ich Mama!!!
Also, es werden wundervolle übernächtigte Wochen auf Dich zukommen. Aber diese Zeit wirst Du später als die tollste Erinnerung wahrnehmen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und die Geduld. (Manchmal könnte man den kleinen Räuber umtauschen - aber der Zettel ist verlorengegangen) smile
Liebe Grüße
Anne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!