Welpe gibt ab 23Uhr ALLES !

• Zitat

Tipps geben ist schön und gut - aber man sollte auch die Handhabung erklären. ;)

Soweit mir erinnerlich, wird die Handhabung von nahezu jedem Hundezubehör auf der Verpackung oder in der Packungsbeilage erklärt.

Ansonsten erachte ich meine Ausführungen für nachvollziehbar.

• Du scheinst einige Dinge nicht zu verstehen. ;)

Wie haben wohl andere Hundehalter ihre Hunde erzogen bekommen? Vielleicht mit Konsequenz, Beharlichkeit und Geduld!

Weist du, wenn der betroffene Hund älter wäre, wäre es auch nicht meine Wahl,
    aber ich stünde auf dem Standpunkt "leben und leben lassen" und jeder wie er für richtig hält, aber nicht bei einem so kleinen Hundewelpen, sorry.

Vielleicht hast du Anfangs nur überlesen, dass der Hund noch so jung ist und willst es jetzt nicht zugeben?
    Irren, ist Männlich, aber glaub mir, es tut nicht weh, wenn man zugibt, wenn es so ist ;)

• Nein, ich habe es nicht überlesen. Ich ging nur davon aus, dass ich es hier mit Menschen zu tun habe, die ihr Hirn nicht nur zum Ausfüllen eines Hohlraumes haben. Diese Sicht des Menschen scheinen hier aber nicht alle zu teilen.

• Zitat

Nein, ich habe es nicht überlesen. Ich ging nur davon aus, dass ich es hier mit Menschen zu tun habe, die ihr Hirn nicht nur zum Ausfüllen eines Hohlraumes haben. Diese Sicht des Menschen scheinen hier aber nicht alle zu teilen.

Manche Tipps sind aber durchaus als gefährlich einzustufen und machen nicht nur keinen Sinn, sondern schaden auch noch obendrein.
    Und dem sollte man entgegentreten- mit vernünftigen Argumenten.
    Diese wiederum prallen aber an so manchem Menschen schlichtweg ab, weil dieser die Weisheit für sich allein beansprucht.

Gute Nacht

• Zitat

Bauer, ich kanns, hat vielleicht doch was mit Hirn zu tun! ;)

So, so

@ redborder
    Mit bestem Dank abgelehnt, DEIN Schätzchen bin ICH mit Sicherheit nicht
    & W E C H, wech

• So wurden nun alle persönlichen Diskrepanzen geklärt?

Back to Topic bitte:

Die Nacht war super! =) Er hat schön brav im seinem Körbchen geschlafen!
    Und die Wohnung und die Einrichtung heile gelassen... :gut:
    Sowie sein Geschäft sofort heute morgen draußen erledigt!!! :D

Heute morgen ist er ein bisschen aufmüpfig und wild! Und mein lieblingswort ist "NEIN"... :???:

Nun ist mir aber aufgefallen, das er probiert sein eigenes Körbchen zu zerbeißen. Soll ich da nix machen? Weil es ja seines ist? Und ich da nix drin verloren habe!?!?

Oder soll ich ruhig dazwischen gehen?

:hilfe:

• Also ich würd es ihm definitiv nicht erlauben, sein Körbchen zu zerlegen. Auch wenns "sein" ist. Denn sonst ist bald auch der Tisch, die Wohnzimmerwand und die Stühle "seins".

Und wenn dein Lieblingswort "Nein" ist, weiß dein kleiner Hund denn auch was das genau für ihn heißt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!