Welpe gibt ab 23Uhr ALLES !
-
-
@ Asmodiena:Super sowas werde ich mal versuchen...
habe grade gesehen das du Katzen hast. Wie funktioniert es mit den Hunden?
Wir haben hier auch zwei Katzen(1x Kater 2Jahre 1x Katze 1.1/2 Jahre)
derzeit genießen Hund und Katzen sich nur mit reichlich abstand! Wird das besser? Werden die sich früher oder später richtig verstehen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man kann schwer vorhersehen ob sie sich verstehen. Ich sage immer: Wenn die Katzen keine schlechten Erfahrungen mit Hunden gemacht haben und der Hund keine Mit Katzen, sollte es eigentlich klappen :)
Gib den Tieren Zeit. Die Katzen sollten immer eine Fluchtmöglichkeit haben (Kratzbaum? ). Achte darauf das sie sich nicht fetzen, greife aber nicht immer ein. Sie müssen das wirklich ein wenig unter sich "klären". Kann das nicht besser erklären
Also nicht übervorsichtig sein, aber immer mal ein Auge auf die Tiere haben
Wir hatten vier Katzen als Jack als Welpe zu uns kam. Zuerst wurde gefaucht, dann neugierig geschaut, dann geschmust
Boomer war 8 Monate alt als er dazu kam. Die Katzen schon dementsprechend abgeklärt *g*
Heute liegen Hunde und Katzen zusammen und es gibt keine Probleme
-
@Asmodiena; erstmal vielen vielen Dank! Mal schauen was sich da noch so tut......
Mein Tag mit Odin=Purer stress
Ab mittag gings hier richtig ab! Schlafen; Gassigehen; Schuheklauen; Zeitung zerpflücken; Wäsche klauen!
So lief es fast den kompletten Nachmittag ab!
Das Highlight war als er mir von hinten voll in den Oberschenkelgebissen hat! Dabei geknurrt und das ganze dann noch 2x von vorne!
Meine Nerven liegen blank......
Immer muss ich hinter ihm her sein das er kein misst macht. :fluch:Hatten als Kind 3 Hunde! Ich kann mich nicht entsinnen das einer so ein programm abgezogen hat !
Zuallem Überfluss fängt er nun auch noch an nach meinem 5 Jährigen Sohn zuschnappen!Wenn er sowas macht, was soll ich tun?????????
Das zusammen leben gestalltet sich derzit echt als Horror... -
Du musst ganz dringend ruhiger und gelassener werden. Wenn du wie einen Furie deinem Welpen hinterher rennst und ihm Schuhe, Klamotten, etc. aus dem Maul ziehst empfinden manche Hunde das als super Spiel.
-
Da schließe ich mich an. Ruhiger werden und bitte deine Kinder (Kind?) das sie den Hund in der Wohnung erst einmal nicht beachten. Also kein Spielen oder so was.
Und pack bitte alles weg was der Hund toll finden würde. Stellt die Schuhe ins Bad, die Zeitungen auf den Tisch oder in den Schrank ... also alles weg. Es wird in der nächsten Zeit aussehen als würdet ihr in einem Möbellager wohnen - aber das gibt sich wieder
-
-
Hab gerade mal geschaut - du wohnst ja bei mir in der Nähe :) Wenn du willst, komme ich mal rum und wir unterhalten uns. Ich bin KEIN Trainer und meine Hunde sind sicherlich nicht 100%ig erzogen - aber ich kann euch ein wenig aufmuntern und vielleicht den einen oder anderen Tipp geben :)
-
Ich habe mir meinen Beitrag nun noch einmal durchgelesen und grübel immer noch, warum ich hierfür einen roten Bömmel mit der Bemerkung das ich keine Ahnung habe, bekommen habe. Der Bömmel ist mir Jacke - aber was ist an meiner Antwort falsch?
ZitatHallo :)
in dem Alter sollte der Welpe im Schnitt 23 Stunden am Tag schlafen
Geh mit ihn raus, keine großen Runden, sondern nur das er seine Geschäfte machen kann. In der Wohnung kann man mal 2 oder 3 Minuten Sitz und nein üben, gespielt wird in der Wohnung weniger.
Zur Zeit ist er mehr als überfordert, daher die Reaktion. Es gilt: Wenn der Hund in seinem Korb liegt und schläft, ist dies eine Tabuzone .- das sollte nicht nur für die Kinder, sondern auch für dich gelten. :)
-
dafür hast du nen roten bömmel bekommen?ist doch völlig in ordnung deine antwort und ganz meine meinung*wunder*evtl hatt sich da jemand vertan?
lg
-
dumme frage...was ist ein roter bömmel?
-
wenn du bei deinem eigenen beitrag auf dein profil klickst ,siehts du gaaanz unten die bömmel,mit kommentar von dem verteiler,du kannst grüne und rote bömmel bekommen.das grüne ding unter deinem avatar ist ein bömmel...wenn du den mauszeiger über den bömmel hälst,erscheint der spruch`beweerte diesen beitrag``so kannst du dann beiträge anderer bewerten,grün für gut,rot für schlecht.und im eigenen profil sind die halt einsehbar.klick mal im eigenen beitrag auf profil nach und guck dir deine an...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!