Diagnose Mastzelltumor
-
-
Oh je, noch mal aufmachen, das hoffe ich nicht dass das nötig wird. Vor allem, da ich eben nicht weiß, auf was sie genau reagiert. Habe gerade unsere Tierärztin in der Stadt getroffen und sie ist er st Mittwoch wieder da :/
Dabei wollte ich heute das abklären. Alles ein einziger Mist.Lg, Nicky
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, nicht nochmal operieren (bei mir wurde damals nur nochmal etwas weggeschnitten und vernäht), sondern einfach nur die Fäden ziehen? Ich kenn mich mit OP-Nähten nicht aus, aber ist das nicht möglich?? WIe gesagt, bei mir hing der Faden noch 5 Jahre im Knie.
-
An der Stelle, wo der Faden innen scheinbar Probleme gemacht hat, wurde er gezogen. Aber da es sich noch so wulstig anfühlt, vermute ich, dass noch mehr drin sind. Da aber die Tierärztin, die Suki operiert hat heute und morgen nicht da ist, ist es blöd.
Im Moment hat sie kein T-Shirt an und leckt und kratzt sich NICHT!!Lg, Nicky
-
Juhuu .. dann gehts bestimmt aufwärts!
Ich hol jetzt dann den Dicken ab und freue mich total auf ihn, so ne Woche hundelos ist immer ganz schön lang :|
Morgen dann Verbandswechsel, dann mal ein ernstes Wörtchen mit der Tierklinik reden wegen der Chemo und ja... vor Weihnachten passiert nämlich nichts mehr, obwohl das so ausgemacht war und ich bin echt sauer deswegen.Na ja, ich freu mich einfach nur, meinen Dicken zu knuddeln
-
Nicky: Schön, dass sich Suki jetzt auch ohne T-Shirt nicht kratzt! Ich hoffe, das bleibt so!
Anna:
Uiuiui eine Woche ohne Hund ist wirklich lang! Das würde mir auch so gehen. Dann knuddl den "dicken" Verbandträger ordentlich durch!
Ist der "Dicke" denn mittlerweile schon dicker?Das in Sachen Chemo vor Weihnachten nichts mehr passiert ist ja ärgerlich! Haben sie wenigstens gesagt, warum noch nichts gemacht wird?
-
-
Huhu,
wie sah Jacks Pfote heute aus?
Uuuund wo bleiben die Bilder? :stock2:
Nicht, dass ich neugierig oder gar gespannt wäre.... :angel: Nein! Niemals! Ich doch nicht! -
Zitat
Huhu,
wie sah Jacks Pfote heute aus?
Uuuund wo bleiben die Bilder? :stock2:
Nicht, dass ich neugierig oder gar gespannt wäre.... :angel: Nein! Niemals! Ich doch nicht!Mir ist grad mein laptop leer gelaufen und ich hab mein ladekabel vergessen... Aber ich kümmer mich um nen anderen. Bin gleich mit bildern zurück
Pfote sah übrigens wieder besser aus, in 5 Tagen kann ich den Verband langsam ausschleichen
-
Okay *weiterhibbel*
Aber das mit der Pfote klingt schonmal sehr gut!
Nur...was heißt "langsam ausschleichen"? Tage? Wochen? Monate? -
Ich werd ihn einfach langsam immer dünner machen und dann sehen, ab welchem Punkt Jack aufhört, so entspannt zu sein. Dann wird wieder ein bisschen mehr gewickelt... wie ich meinen Hund kenne, wird das Wochen dauern...
So.. hier die Bilder .. hab mir mal drei schöne rausgesucht (ok, sie sind alle genial ;)):
-
Uiiii die sind echt toll geworden!
wenn auch etwas klein :lupe:Jack ist aber auch einfach ein verdammt hübscher Kerl!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!