Diagnose Mastzelltumor

• Ja.. hab bei dem Upload-Teil die maximale Pixelzahl eingegeben.. irgendwie wurde das nur so klein,.. ich schau nochmal, ob ichs größer hinbekomme, aber jetzt muss ich noch Weihnachtsgeschenke kaufen gehen... war immer alles so stressig mit Jack und jetzt ist morgen (?!?!?) Weihnachten :shocked: ...

Jack ist dieses Jahr im wahrsten Sinne des Wortes mein teuerstes Geschenk :roll:

• Neu

Hi

hast du hier Diagnose Mastzelltumor* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich musste mich jetzt melden... bin total am Ende, wir haben heute zwei neue Knoten enteckt, einen hinter den Rippen und einem neben dem Auge. Ich bin nur noch am Heulen, unsere TÄ ruft morgen zurück.

Wir hatten so viel Hoffnung und jetzt das... :(

• Hallo!

Hab mich grad durch den Thread gelesen und hatte spontan auch jede Menge Schimpfworte im Kopf :zensur: :motzschild: :fluch:

Statt die alle zu tippen werde ich einfach ganz doll Daumen drücken!

LG
      Kitti

• Fluch ein paar für mich raus, ich kann nicht mehr... (und mir fallen keine mehr ein ;) )

Für jeden gedrückten Daumen sind wir unglaublich dankbar...

Meine größte Angst im Moment ist nicht nur, dass der Krebs gestreut hat, sondern dass sich auch Tumoren Grad III entwickelt haben, da wäre die Prognose dann mehr als schlecht... im Moment fahren meine Gefühle Achterbahn.

Aber Jack gehts super :D ... ich war ja heute nur kurz zum Verbandswechsel bei ihm, da hat er sich begeistert auf dem Boden hin und hergerollt und mir erzählt, was er so die letzten Tage gemacht hat ... vornehmlich geschlafen :lol: ... er allein gibt mir immer wieder die Kraft zum Weitermachen, aufgeben ist keine Option! (wenigstens solange es ihm gut geht..)

• Ok, akut: jack läuft das Blut fast nur noch ausm Darm, wir fahren jetzt dann gleich in die Klinik, wollen nochmal Blut zapfen lassen, die BSP nochmal untersuchen lassen. Hat sonst noch irgendwer irgendwelche Tips, was die untersuchen können? Kot kann man keinen mehr aufgabeln, unmöglich..

Ach ja, Alex hat grad mit der TÄ telefoniert, wir sollen nachher vorbeifahren, wegen des Durchfalls wird komplett alles durchgecheckt, aber wegen der Knubbel meinte sie nur, dass es, wenn innerhalb von 3 Wochen zwei Neubildungen gab, eher sehr schlecht aussieht :(

• Oh scheiße, scheiße, scheiße! Ich war bis jetzt nur stille Mitleserin, weil mein Hund auch schon 3 Mal nen Mastzellentumor hatte ("zum Glück" Grad 1)..., ...aber jetzt drück ich alles was möglich ist!!!

• Danke.. Wir haben erst für 17Uhr nen Termin, ich hibbel hier total rum :( könnte nur noch heulen... Aber daa geht jetzt nicht.

Hat jemand noch nen anderen Tipp, was wir bei blutigem Wasserdurchfall außer BSP und ob der Krebs im Darm gestreut hat, untersuchen lassen können?
      Jack hatte immer und immer wieder Durchfall, in regelmäßigen Abständen.

Er wiegt nur noch 24kg statt 30kg, er kann gerade jetzt nicht nochmal abnehmen und auf Nahrungsentzug gesetzt werden.

Oh Gott, bitte sagt mir wer was, ich habe so Panik... :(

• Ihm läuft Blut aus dem Darm :shocked:

Oh man, wie kann das denn passieren?
      Ihr barft doch schon ne ganze Zeit, oder?
      Könnte er ne Vergiftung haben?
      Hat er Fieber?

So ein Mega-Mist, Mensch Anna, so langsam kann es aber mal aufhören mit den schlechten Nachrichten :( :

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für Jack gedrückt =)

:streichel:
      Bibi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!