Diagnose Mastzelltumor

• Er hat einfach Durchfall wie blod, jetzt kommt halt nur noch Blut... Wir barfen seit 4Monaten jetzt und es ist alles so viel besser geworden.

Wir können langsam echt nicht mehr, jack liegt nur noch rum, das ist doch kein Leben für nen dreijährigen Hund.

Vergiftet worden kann er nicht sein, er läuft ja immer noch nur an der Leine, das hätten wir gemerkt, Schnee hat er auch nicht gefressen.

Got,, was für ein Scheißjahr, ich habe so Angst um ihn!

• Er bekommt Globuli zur Antibiotikaausleitung und zum Immunaufbau, sowie zur Darmsanierung (bringt ja sehr viel).

Aber KEINE Medikamente, er säuft wie immer wie ein Loch, Fieber kann ich nicht messen, er ist bei Alex, das check ich nachher...

• Das er gut trinkt ist schon mal sehr gut!!!!!!!!!!

Hat Alex mal die Schleimhäute angeschaut?

Leider habe ich im Netz nur negative Dinge gefunden z.B. als mögliche Ursache Krebs im Darm :( :

Aber das hat er bestimmt nicht, dass darf nicht sein :no:

• Schleimhäute sind wie immer sehr hell.

Krebs im Darm ist auch meine größte Befürchtung, aber er hatte den Durchfall ja schon länger immer wieder und die LMU hat vor 1Monat gecheckt, ob da was ist... Nur Panik hab ich, weil die anderen beiden Knubbel ja auch innerhalb von zwei Tagen gewachsen sind... Oh Hilfe!

• Auch wenn es erstmal hart klingt, aber möglich ist leider alles :( :
    Dustys großer Tumor wächst auch sehr schnell und der am Bein wird leider auch immer größer, obwohl der im Vergleich noch sehr lütsch ist.

Das Schlimme ist ja, Krebs tut nicht weh, "nur" die Begleiterscheinungen tun weh :(

Mensch Anna, hoffentlich haben wir unrecht, aber ich würde mich erstmal immer auf das Schlimmste einstellen :( :

• Hallo,

mensch, das macht mich immer so traurig wenn ich so was lese.
    Ich drücke Euch die Daumen und hoffe, dass sie ihm nochmal helfen können.
    Denke ganz fest an Euch um 17.00 Uhr.

Liebe Grüße

Steffi

• hey,

habe eben alles durchgelesen. so ein mist aber auch!

kannst du nicht einfach früher zur klinik fahren?
    wenn du das wörtlich meinst: ihm läuft das blut aus dem darm, dann bitte, pack ihn doch einfach ins auto und fahr in die klinik! hier in usnerer klinik werden notfälle immer SOFORT drangenommen.

ist er ansonsten wie immer gut drauf, apathisch, unruhig? wie verhält er sich?

ich drücke alle daumen, die ich habe!

falls du doch noch nach hofheim in die klinik wechselst: ich biete dir „asyl" an hier in frankfurt.

• Ja, Bibi, ich geh jetzt auch vom Schlimmsten aus, bin vollkommen am Ende, ich könnte nur noch heulen, verkneifs mir aber, weil ich es nicht ertragen kann, wenn ich dann noch bemitleidet werde von den Menschen um mich herum... Hier auf Distanz tuts mir gut zu wissen, dass so viele Leute an uns denken.

Ich versuch jetzt noch, für morgen nen Termin in der Onkologie in München zu bekommen, aber das sieht eher schlecht aus befürchte ich... Aber ich versuche es... Wenigstens nen Rückruf von der dort behandelnden Ärztin.

In 25min fahr ich los... Ich muss meinen Dicken jetzt mal richtig knuddeln... :(

Danke auch dir Steffi, Daumen können wir mehr als genug brauchen.

• Danke!! Das bedeutet mir wirklich richtig viel!

Wir fahren jetzt dann gleich los, wir kommen eh schon früher dran. Er verhält sich recht ruhig, apathisch ist er nicht.

Ach ja, anstatt Kot kommt Blut, es läuft nicht beständig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!