Diagnose Mastzelltumor

• Anna, wenn Du reden magst, dann schick mir Deine Nummer per Mail, dann rufe ich nachher an, wenn Du wieder zu Hause bist :streichel:

Knutsch den Süßen bitte von mir und er soll schnell wieder gesund werden, ja?? =)

• Neu

Hi

hast du hier Diagnose Mastzelltumor* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Anna, wenn Du reden magst, dann schick mir Deine Nummer per Mail, dann rufe ich nachher an, wenn Du wieder zu Hause bist :streichel:

Knutsch den Süßen bitte von mir und er soll schnell wieder gesund werden, ja?? =)

Sag ich ihm. Ich meld mich nachher bei dir.. Je nachdem was rauskommt, verbringe ich den Abend heute vielleicht auch mit Alex und Jack... Oder alleine, mal sehen. Ich kann kaum noch Gesellschaft vertragen...

• alles gute nochmal.

vielleicht hat das blut ja auch eine harmlose ursache, an die du im moment nicht denken kannst, ich hoffe das!

bleib ruhig für jack und fahr vorsichtig! :gut:

• Oh nein! Was ist das denn für ein verdammter Mist??! :(
      Hoffentlich finden die in der Klinik schnell die Ursache und können Jack helfen.

Fühl dich fest gedrückt!
      Ich denk ganz fest an euch und hoffe, dass das alles nur ein "böser Traum" ist... :ua_hug:
      Wenn ich irgendwie helfen kann, oder du reden magst, gib Bescheid. (Völlig egal wann!, ok? Bin auf dem Handy immer erreichbar.)

• Anna hat mir grade geschrieben...sie sind grade erst aus der Klinik raus und sie meldet sich später noch selbst.

Der neue Knubbel muss wohl sofort operiert werden und die Chemo muss sofort danach losgehen.
      In der Klinik hing Jack 2 Stunden am Tropf....jetzt heißt es auf die Blutergebnisse warten.
      Im Darm war aber zum Glück estmal kein Tumor zu entdecken!

Ich hoffe, die vielen Df-Daumen können auch Jack helfen!!
      Also, alle fleißig für Jack die Daumen drücken!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.... :(

• Danke für die Info Helen :( :

Oh man, ich habe wirklich gehofft, dass es bessere Neuigkeiten gibt.

Erstmal ist es ja schon mal gut, dass kein Tumor im Darm entdeckt wurde :gott:

Hier werden weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt.

Bibi

• So, nach über sechs Stunden "on the road" bin ich jetzt wieder zurück.

Wie gesagt hat Jack zwei Stunden am Tropf gehangen, er hat die Zeit für sein lang ersehntes Nickerchen genutzt.

Unsere TÄ hat gleich nachdem wir uns gemeldet haben in der LMU bei unserer Onkologin angerufen, die Knubbel müssen beide raus. Der an der Flanke wird großzügig geschnitten, der am Auge wird nur nur soweit nötig rausgemacht, weil da einfach nicht so ciel Platz ist. Wir werden die Chemo fast parallel beginnen müssen, was ja eigentlich nicht sein sollte, aber der Krebs lässt uns bei der Geschwindigkeit, in der er wächst, keine Wahl.
      Nachdem der MCT an der Pfote ohnehin eine sehr agressive Art ist, hat sich das jetzt durch multiple Tumore noch weiter gesteigert, also der schlimmste Grad II... Wenn der neue Tumor Noch Grad II ist. grad III wäre fatal.
      Die Chemo wird in München durchgeführt, da dort einfach alles vorhanden ist. Kontrollen o.ä. können bei uns durchgeführt werden, da die beiden ja korrespondieren.
      Ja, ansonsten war im Röntgen nichts zu sehen, was erstmal gut ist. Wir haben jetzt ein Blutbild machen lassen, alles was nur getestet werden kann, wird getestet, Kot müssen wir nachliefern, sobald er wieder greifbar ist...

Ja, ansonsten hab ich mitten drin Nasenbluten bekommen wie blöd, Jack war beim Röntgen brav und wir hatten viel Zeit zu quatschen ...

Morgen gehts wieder hin, eine weitere Runde Tropf...

Danke fürs Mitfiebern.

• Oh weia, das Nasenbluten kam bestimmt durch den ganzen Stress und die Sorgen, oder?

Wann wird die OP denn gemacht?
      Und kann man die Chemo denn starten, wenn er noch blutigen Durchfall hat??

:streichel:
      Bibi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!