Diagnose Mastzelltumor

• Hey,

ne, so schlimm sieht es alles nicht aus, nur im ersten Moment war ich geschockt..
    Jack gehts gut, er liegt jetzt mit Trichter neben mir, weil er sich partout ständig im Gesicht kratzen will, so wendig wie er ist, schaff ich es nicht, dass er das lässt. Ich muss ihn aber in jeden Raum mitschleppen, weil er sonst den Trichter runterzieht.
    Der Reifen würde nichts bringen, weil er da mit der Vorderpfote trotzdem noch ans Auge kommen würde, haben dazu ein paar Erfahrungsberichte eingeholt. Bis morgen oder spätestens Montag der Thorbi kommt, muss der Trichter reichen.. Jack gewöhnt sich schon ein wenig dran, er schläft damit grad auf mir.

Wegen der TÄ, ich nehme es mir nicht zu Herzen, ich weiß was ich tue und ich weiß auch, dass sie an sich nicht unbedingt sensibel ist, sagen wir mal so, sie ist ziemlich derb.. war halt blöd gestern, ist ja noch vorgefallen... aber das passt so schon alles, der Dicke wird jetzt dick gefüttert ;)

Die Chemo zählt leider nicht als Nachbehandlung, es muss in direktem Zusammenhang mit der OP stehen und es werden nur 10 Tage danach übernommen...

So, wir kuscheln jetzt noch ne Runde, hab mir heut extra freigenommen, mein Dicker wird heute verwöhnt :D

• so, ich hab auch schon seit tagen nicht mehr ins df geguckt und bin nun auch froh zu lesen, dass jack alles gut überstanden hat.
    wann kommen denn die ergebnisse der histologie?

meine daumen bleiben weiterhin gedrückt und ich hoffe dass jack und du euch gut erholen könnt nach dem ganzen stress...

p.s. mein chirurg ist auch son ganz sensibler

• Huhu Anna,
    Wie geht es euch?
    Hat Jack sich an den Trichter gewöhnt? Was genau ist denn ein Thorbi? Hab dazu bei go*gle nix gefunden..

Ansonsten schließe ich mich Franzi an. Weißt du, wann der Befund aus der Pathologie kommt?

• Hey, waren vorhin in der Klinik, sieht alles gut aus. Jack ist gut drauf und mit dem Trichter kann er auch gut schlafen.. nur alleine lassen damit ist nicht möglich... aber er muss ihn drauf haben, weil er anfängt, sich zu kratzen...

Patho war heut noch nicht da, Montag Abend sollen wir nochmal anrufen.

Das ist ein Thorni (ehm... verschrieben :roll: )

http://www.thorni.de/

Aber wie es aussieht, wurde der immer noch nicht losgeschickt... wahrscheinlich brauchen wir ihn gar nicht mehr, bis er da ist... dann geht er eben Retoure...

Ich muss jetzt weiter arbeiten..

lg, Anna

• Und nochmal danke Helen, es ist immer gut, wenn man als absoluter Computertrottel jemanden hat, der dank moderner Technik dann hilft :D

Ja, das ist die Flankennaht, ist doch größer als ich dachte, ich würd jetzt mal auf ca. 10cm schätzen, aber das ist ja klar, musste ja großflächig rausgeschnitten werden. An sich ist die Naht super, suppt kaum, ein Traum... heute ist auch noch Jacks Body gekommen, super flauschig, aber ehrlich... da passt ein fettgefütterter Labbi rein, wir müssen wohl noch sehr viel zunehmen, wenn das der Maßstab für nen Hund mit 65cm Rückenlänge ist :lol:

Jack will unbedingt an seinen Kopf ran, aber der Trichter bremst ihn zum Glück aus... seine schicke Verkleidung findet er auch super, ich glaub Jack ist im siebten Hundehimmel...

• Hey,

Jack geht es super, der kuschelt gerade neben mir, mir gehts nicht so gut, mich hats heut morgen schon fast umgehauen und vorhin in der Uni hatte ich nen Kreislaufzusammenbruch... aber wird schon.

Bin so happy, dass mein Dicki wieder hier ist, fehlt mir schon immer sehr in meiner Hundefreien Woche, dafür schaff ich da dann immer so viel für Uni und Arbeit, dass ich die ganze Woche ihm widmen kann.

Der Thorni ist heute versendet worden, sollte also morgen hoffentlich ankommen. Bin schon sehr gespannt... der Body ist wirklich RIESIG, ich hab ihn jetzt mit einer Schnur und zwei Haushaltsgummis befestigt, schick ist was anderes, aber durch die Druckknöpfe ist es nicht mehr so ein ewiges Gepfriemel. Und kuschelig scheint es auch zu sein.

Tja, ansonsten sollten wir ja heute wegen Patho anrufen, ist aber noch nichts da, wir sollen es morgen oder übermorgen nochmal versuchen... mir macht das ein bisschen Sorge, weil um festzustellen dass es kein MCT ist, brauchts nicht lange... (normalerweise keine 2 Tage). Aber wenn es einer ist, dann muss ja noch ckit und kit67 getestet werden und das dauert wieder länger. Deswegen eben die Befürchtung, dass es einer ist und deswegen dauert... Puh, das Warten macht mich fertig.

Ich bin grad so froh, dass ich diese Woche Geburtstag habe, ich wüsste sonst langsam nicht mehr, wie ich über die Runden kommen soll, die Kleinigkeiten läppern sich.

Ja, mehr gibts grad nicht, außer, dass wir vermutlich nächste Woche die Chemo anfangen...

• Es gibt ein neues Bild vom süßen Jack mit seinem nagelneuen Thorni =)

Und auch nochmal von hier: ;)

Ich wünsch dir gute Besserung, liebe Anna! :umarmen:
    Und nicht das Essen vergessen! :stock2:

Deine Tante Helen! :klugscheisser:

Edit: noch mehr Bilderchen = ) Einfach zum knuddeln...

Bitte alle nochmal ganz fest die Daumen drücken! Der Befund ist da!!...aber die Ärzte sind noch in einer OP und können daher erst später Auskunft geben... *bibber*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!