Diagnose Mastzelltumor
-
-
Danek Tante Helen
Ja, ich habe schon gegessenJa, ich sitze gerade neben meinem Handy und warte auf die Nachricht... Bin doch etwas hibbelig...
Jack findet das weniger spektakulär, er genießt sein tragbares Kopfkissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Fotos sind ja genial
Für die Ergebnisse sind hier die Daumen gedrückt
Grüzzle
Bibi -
Immer noch nichts? *hibbel*
-
Zitat
Immer noch nichts? *hibbel*
Nope... Bin immer noch hibbelig..
-
Noch immer keine Neuigkeiten??
-
-
Nein... die waren vermutlich so spät fertig, dass sie sich nicht mehr getraut haben anzurufen.. ich hätte auch nicht gedacht, dass es noch sooo lange dauert, deswegen hab ich auch nicht explizit darauf hingewiesen, dass sie mich zu jeder Nachtzeit anrufen dürfen... die Klinik macht erst um 10 auf, vorher wirds wohl nix, aber ihr könnt mir glauben, dass ich dann die erste bin, die da anruft.
Wie ist das eigentlich? Die Tierarzthelferinnen dürfen ja gar keine Aussage machen, oder? Also egal ob positiv oder negativ? Ich dachte auch, dass die keine Befunde o.ä. weitergeben dürfen. Alex macht sich jetzt totale Sorgen, dass die uns nicht direkt Bescheid gegeben haben, weil die Ergebnisse schlecht sind..
-
Zitat
Wie ist das eigentlich? Die Tierarzthelferinnen dürfen ja gar keine Aussage machen, oder?
Ja genau! Mir durften sie noch nicht mal sagen dass der Befund negativ war und somit alles ok ist!
Also keine Sorge deswegen!
Ich drück euch auch die Daumen!Lese die ganze Zeit schon still mit. -
Bin still am Daumen drücken...
-
jack mit blauem kragen ist ja sensationell!
ich hoffe mit dir auf eine gute nachricht!!!
-
So, unsere TÄ operiert mal wieder, dann durfte ich mich heute vormittag noch anmaulen lassen, dass man nur wegen eines Befundes doch nicht nach 22Uhr anruft... ja, das versteh ich ja auch, aber jetzt ist wieder halb vier und die Münchner Onkologie ist wieder nicht erreichbar.. also wieder ein Tag verloren, das ärgert mich halt grad ein bisschen..
Aber irgendwann seit einer Stunde soll der Anruf kommen, ich warte halt jetzt wieder... dafür bin ich nicht mehr hibbelig, sondern nur noch genervt, weil ich ständig beim Putzen das Handy mitschleppen muss (ja, sowas nervt mich )
Ja, ansonsten ist Jack wieder ganz der Alte :zensur: ... er hatte den Thorni nicht um, dann war er plötzlich verschwunden. Ich also alle Zimmer abgesucht und ihn in meinem Zimmer vor dem Thorni gefunden, wie er versucht hat, reinzukommen.. ok, ist ja super süß, Hundi will sein Kopfkissen haben... allerdings war das wohl etwas misinterpretiert... denn drunter lag mein gutes Schaffell, komplett zerrupft... Jack sieht in dem Thorni scheinbar immer noch das Riesenspielzeug und hat vor lauter Übersprung, weil er nicht wusste warum das Teil nicht mitspielt, das ganze Schaffell zerrupft...
Na wenigstens gehts ihm jetzt wieder gut...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!