Diagnose Mastzelltumor
-
-
So, 24 Stunden nach dem ersten Anruf haben wir es jetzt schwarz auf weiß: KEIN MCT
Ehm... ja, das hinten war auf deutsch gesagt eine Beule, das im Gesicht eine allergische Reaktion, also vermutlich hat er sich irgendwie aufgekratzt und das Gewebe hat so reagiert. Gut, schön blöd, jetzt wurde er wegen nix operiert, ich könnte mich schlagen, zumal ich ja noch vorher überprüfen lassen wollte, ob es was ist.
Dafür habe ich erfahren, dass die Zehe und der erste Knoten noch eingelagert sind, deswegen können da weitere Untersuchungen gemacht werden, also ckit und kit67.
Ja, Erleichterung ist da, Ärger über mich selbst auch...
Danke fürs Mitbangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das sind ja mal krass tolle Nachrichten :jump: :ua_clap: :jump:
Dann kann die Chemo ja beginnen :jump:
-
Freu mich sehr für euch!!!
Ärger dich nicht.
Lieber so rum als keine OP und dann doch MCT! -
Hey!
Ist doch super!
Ich würde versuchen mich nicht zu ärgern, besser einmal zu viel "übervorsichtig" sein, als es bereuen wenn es zu spät ist!
-
Juhuuuuuuuu :jump:
Das ist doch super!! Vor allem genial, dass die Zehe noch eingelagert ist!!
Und nicht über die OP ärgern! So habt ihr wenigstens Gewissheit!Was macht eigentlich Jacks Gewicht? Futtert er noch fleißig Töffelchen?
Lolle ist leider wieder massiv am Humpeln... :/
-
-
ueeeeeeeyyyyyyyyyyyyy!!!!
freue mich mit dir!
jetzt kanns ja nur noch gut werden!!! go jack go! -
Jack hat einen Output zum Träumen (ok, das hört sich seltsam an ), für das was er vorne reinschaufelt, kommt verdammt wenig wieder raus, was ich natürlich super finde
Ich hab ihn jetzt nicht mehr gewogen, mach ich dann am Dienstag beim Fäden ziehen, aber er sieht meiner Meinung nach schon wieder etwas fester aus, man sieht die Rippen zwar noch, aber nicht so extrem... hm.. allerdings hat er auch die meiste Zeit den Body an
Ja, erleichtert bin ich jetzt schon auch, aber irgendwie einfach mit fadem Beigeschmack, aber das wird schon werden. Morgen ruf ich in der Onkologie an und versuche für nächsten Freitag nen Termin zu bekommen.. mal sehen ob es klappt.
Wollte euch echt nochmal Allen danken, dass ihr immer so lieb an uns denkt und Daumen drückt, das tut wirklich gut
-
cool, dass die o.p. ”umsonst" war!
die gemischten gefühle werden leider bleiben, denn im hinterkopf hat man ja immer den gedanken, dass irgendwo was neues auftauchen könnte. versuche, dich zu entspannen. sag dir, dass es so kommt wie es kommt und versuche mit jack möglichst ”im jetzt" zu leben...du weißt, was ich meine ?
ich hätte gerne bilder vom gerupften schaf, das macht meiner auch gerne
liebe grüße
-
Oh supi, ich freu mich für euch. Ein paar Tage konnte ich nicjht reinschauen, habe aber eben mitgebangt, als ich dir letzten beiträge durchstöbert habe.
Dann wünsche ich ihm auf jeden Fall gute Besserung und dass ihr die Chemo bald beginnen könnt.Lg, Nicky
-
Hallo,
ich freue mich auch sehr über die Neuigkeiten und drücke für alles Weitere ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!