Diagnose Mastzelltumor

• Neu

Hi

hast du hier Diagnose Mastzelltumor* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Huhu Anna,

hast Du die Onkologie erreicht?
      Gibt es schon einen Termin?

Grüzzle
      Bibi

Ich habe nicht angerufen, wir haben keinen Termin

...

UND DEN BRAUCHEN WIR AUCH NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe heute das tollste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten bekommen, das wird NIEMAND mehr toppen können heute. Ich glaube, ich kann mit Sicherheit sagen, dass heute mein tollster Geburtstag und einer der schönsten Tage meines Lebens ist!

Aber jetzt mal langsam...

Also, ich hab vorhin einen Anruf aus der Tierklinik bekommen. Ich habe ja wegen der Patho in Bezug auf c-kit und ki67 gefragt. Die Patho hat daraufhin noch ein paar Spezialfärbungen vorgenommen, sie haben sich alle zusammengesetzt und festgestellt, dass es sich bei Jacks Tumor um einen mit sehr guter Prognose handelt, nein, noch viel besser, es waren so wunderschön differenzierte Mastzellen mit hohem Entzündungsgehalt zu sehen, dass sie ihn auf GRAD I zurückgestuft haben!!! Keinesfalls ist somit eine Chemo anzuraten.

Habe daraufhin (nach kurzer Atempause) mit der Pathologin telefoniert, es gibt eine neue Studie, die Grad II noch einmal in drei Untergrade einteilt, die ist aber noch nicht veröffentlicht. Hier würde Jacks Tumor in den Bereich 2.1 fallen, was bedeutet: Extrem gute Prognose, die Rezidivgefahr ist lediglich etwas höher als bei Grad I, allerdings ist die Metastasierungswahrscheinlichkeit extrem gering.

Leute, ich kann euch überhaupt nicht sagen, wie glücklich ich bin und heute Abend wird einfach nur noch gefeiert. Mir sind Felsbrocken vom Herz gefallen und ich könnte nur noch heulen!!!

• Ich bin gerade echt sprachlos, manchmal geschehen einfach noch unglaublich gute Dinge! Das ist ja sooo toll, ich drück dich ganz doll, das ist einfach eine super tolle Nachricht.

Machst du jetzt trotzdem noch irgend etwas bestimmtes, das Schlangengift oder irgendeine begleitende Therapie um nach den ganzen ops das Immunsystem wieder zu stabilisieren?

Lg, Nicky

• Zitat

Ich bin gerade echt sprachlos, manchmal geschehen einfach noch unglaublich gute Dinge! Das ist ja sooo toll, ich drück dich ganz doll, das ist einfach eine super tolle Nachricht.

Machst du jetzt trotzdem noch irgend etwas bestimmtes, das Schlangengift oder irgendeine begleitende Therapie um nach den ganzen ops das Immunsystem wieder zu stabilisieren?

Lg, Nicky

Ich weiß es noch nicht, darüber mache ich mir heute auch keine Gedanken mehr, heute genieße ich es, endlich mal Gedankenfrei zu sein :)

Und morgen ist ein neuer Tag :)

• Oh Anna ich freu mich so für Euch!!!!

Ich hab hier regelmäßig still mitgelesen, auch wenn ich nichts geschrieben habe (sorry dafür :/ ) immer mit Euch gebangt.
      Das ist sooooo toll zu lesen :smile:

Ich wünsch Dir einen tollen Geburtstag, feiere mal richtig und lass die ganze Anspannung, die Angst und die Sorgen einfach mal raus :streichel:

• :party: :party2: :geschenk:
      Oh man....das ist einfach nur genial!!!! :jump:
      Jack kann sooo froh sein, dich zu haben! Wärst du mit ckit und Co nicht so hinterher gewesen, hätte die Pathologie gar nicht mehr genauer geschaut!
      (eigentlich aber auch komisch von der Pathologie, dass sie da nicht von sich aus darauf hin untersuchen, wo das bei MCTs so häufig vorkommt...)

Lass es ordentlich krachen!! Auf ein langes und gesundes Leben ihr beiden!! :umarmen:

• Oh Mann das ist super!!!

:party: :party2: :outofthebox: :geschenk: :ballon2:

Mach eine RiesenMegaPartiiiiiieeeeeeee und lasst es Euch gutgehen!!!

Alles Liebe von hier!!

• Ich freu mich wirklich sehr für euch!!!
      Ihr habt so gekämpft und besser hätte es wohl nicht belohnt werden können!
      Happy birthay, feier ordentlich!!!

:silvester_wink:

• Ich habe gestern eine Karte bekommen, auf der Folgendes stand:
      "Nach diesen nervenaufreibenden Monaten wünsche ich dir und Jack, dass all die Sorgen um seine Gesundheit auf einer Wolke davon fliegen"...

Die betreffende Person hätte wohl nicht gedacht, dass es doch so schnell geht.

Ich danke euch Allen für eure Unterstützung, Ratschläge, fürs Mitfiebern und Mitfreuen! Ihr seid echt die besten.

Wir haben gestern RICHTIG gefeiert, ich hab ein paar Kilo am Herzen abgenommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!