Diagnose Mastzelltumor

    • Neu

    Hi


    hast du hier Diagnose Mastzelltumor* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh wie ist das schööööön!!! :hurra:


      *freudentränenwegwisch* =)


      Ich kann dir gar nicht sagen WIE doll ich mich für euch beiden mitfreue!
      Manchmal passieren eben doch Wunder! *schonwiederheul*
      Ich gönne es euch von Herzen!
      Bitte knuddel deinen Prachtkerl von mir! :smile:


      Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! :streichel:

    • Danke auch euch! Ich kann es nach wie vor nicht fassen, 2010 war so ein Höllenjahr für uns und jetzt geht 2011 so los... Ich muss mich noch immer wieder daran erinnern, dass es tatsächlich fürs erste ausgestanden ist und dann steh ich echt nur noch total weggetreten im Raum und schau so
      :gott: :haufen: :silvester_cuinlove: :laola: :herzen1:
      Ich glaube das beschreibts ganz gut.. Wir müssen jetzt nur noch am Dienstag zum Faderln ziehn und dann geht das Hundeleben wieder richtig los!!!!

    • :laola: Ich freu mich wahnsinnig für euch! :laola:
      Ein paar Stunden vorher haben wir noch darüber geredet und dann bekommt ihr so eine super Nachricht. :gut:


      Ich freu mich schon auf ein baldiges Treffen. :D Und Nanook natürlich auch.
      Vielleicht bekommens wirs ja dann mal wieder hin uns regelmäßiger zu Treffen. :smile:
      Nanook und Jack waren immerhin so gute Kumpels vor einiger Zeit.

    • Ich weiß, ich habs mir auch gedacht... mittags stehst du in meiner Küche und wir reden noch darüber, dass wir uns treffen, wenn Jack die Chemo gut wegsteckt und dreieinhalb Stunden später ist das alles Geschichte :D


      Müssen uns unbedingt öfter treffen, ich hab Jack erst wieder ab 31., aber dann auch viel Zeit! Bei euch draußen ist's ja auch so schön!


      Und Jack wird sich freuen, wenn er Nanook am Nackenfell spazieren führen darf und Nanook wird wieder frustriert sein, weil das bei Jack nicht klappt :lol:

    • Hey,


      ich wollte euch noch ein letztes Update geben :smile: ...


      Gestern waren wir das letzte Mal in der Tierklinik (die TÄ hat Jack das Versprechen abgenommen, dass er ab jetzt nur noch zur dreijährlichen TW-Impfung vorbeischaut), Fädenziehen... seine Lieblingstierärztin war da, seine Lieblingstierpflegerin und natürlich war er deren liebster Patient.


      Jack hat sich in der Zeit, in der das alles war so unglaublich verändert. Er ist viel souveräner geworden, wo du ihn früher in die Klinik zerren musstest, läuft er heute begeistert voraus, draußen erschrickt er nicht mehr so leicht, er ist entspannt...


      Nachdem die TÄ mich am Freitag mit den guten Neuigkeiten angerufen hat, habe ich sofort Alex angerufen, damit er es auch erfährt. Er hats daraufhin Jack erzählt :hust: , woraufhin der erstmal wie irre zwei Runden durch die Wohnung getobt ist. Seitdem wir so happy sind, ist Jack wieder der alte, zwar immer noch sehr souverän, aber doch nicht mehr so ruhig und schlaftablettenlike :lol:


      Gestern haben wir also die Fäden gezogen, obwohl es am Auge war und obwohl die andere Naht so groß war, stand er (fast) wie ein Großer auf dem Tisch und hat es sich gefallen lassen. Die Dankeschön-Geschenk-Süßigkeiten-Tüte hätte er sich am Liebsten selbst schmecken lassen, wir haben sie aber brav an das Team ausgeliefert.
      Die Wunden sehen wunderbar aus, die am Auge sind komplett zu, am Bauch sind noch zwei Krüstchen, aber die sollten die Tage abfallen.
      Und dann, Leute, das sage ich euch, dann beginnt das Hundeleben, das Jack verdient hat! Der 21. Januar 2011 wird sein zweiter Geburtstag, ich glaube, das werde ich jedes Jahr wieder feiern =)



      Ich wollte mich noch einmal so sehr für all eure Hilfe bedanken, jeder der hier still mitgelesen und Daumen gedrückt hat, diejenigen, die mir Mut zugesprochen haben - ihr gehört einfach geknuddelt!!


      Einen ganz besonderen Dank möchte ich noch an Helen richten. Hätte sie mir mit ihrem Wissen nicht weitergeholfen, nicht klargemacht, wie wichtig die beiden Ergebnisse für die Chemomittelwahl sind, dann weiß ich nicht, wie stark ich hinterhergewesen wäre und dann würden wir vielleicht gar nichts wissen. DANKE HELEN!!

    • Zitat

      Einen ganz besonderen Dank möchte ich noch an Helen richten. Hätte sie mir mit ihrem Wissen nicht weitergeholfen, nicht klargemacht, wie wichtig die beiden Ergebnisse für die Chemomittelwahl sind, dann weiß ich nicht, wie stark ich hinterhergewesen wäre und dann würden wir vielleicht gar nichts wissen. DANKE HELEN!!


      Ui, Dankeschön! :ops:
      Das freut mich, dass ich mit meinem Zellbio-Wissen dazu beitragen konnte Jack zur Wunderheilung ;) zu verhelfen! Weiß gar nicht, was ich sagen soll... :ops:


      Hach ja...ich bin einfach sooo froh, dass Jack gesund ist und nicht noch wochenlang mit Spritzen und Co malträtiert werden muss. Das hätte der süße Knopf nicht verdient!


      Lasst es euch ordentlich gut gehen! Und erholt euch von dem ganzen Stress der letzten Monate! So gut wie 2011 angefangen hat, solls jetzt auch weitergehen!! :streichel:

    • Ich freu mich, dass Jack das Super Duper ultimative megadolle Hundeleben leben kann, dass er bestimmt verdient hat!!


      aber aber aber davon kriegen wir dann doch bestimmt Fotos, oder??

    • So, ein knapper Monat später und ich wollte euch allen noch einmal Bescheid geben, wie es jetzt aussieht.


      Jack wiegt jetzt fast 27 (!!!!!) Kilo :rollsmile: (ich habe das Gefühl er verfettet ;) ), und das mit der Souveränität ist irgendwie dahin... ich glaub ich muss jetzt wirklich mal bandagieren anfangen...
      Hunde sind wieder gefährlich, Menschen doch schon gruselig, Hören definitiv eine Prioritätenentscheidung...
      Aber mir soll das so Recht sein. Machen wir eben das ganze Training nochmal, hauptsache er bleibt gesund und es geht ihm gut. Ich habe parallel mit Jack auch das ein oder andere Kilo draufgelegt, worüber ich mich echt freue.


      Ich habe gestern wieder ein Knötchen an seinem Kopf entdeckt, allerdings glaube ich, dass es von einer kleinen Wunde kommt.. ich beobachte das jetzt mal eine Woche und dann sehen wir weiter (unglaublich, im November bin ich deswegen fast ausgeflippt)


      Ja, ansonsten noch einmal vielen Dank für die ganze Unterstützung, ich habe mir grad alles nochmal durchgelesen und war ehrlich gerührt darüber, wie toll ihr alle Daumen gedrückt habt und dass es tatsächlich geholfen hat :D !!


      Ganz liebe Grüße an euch alle!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!