Diagnose Mastzelltumor
-
-
Zitat
Suki kratzt sich nicht mehr, nach der Shampooanwendung war alles gut und die NArbe sieht auch gut aus und es gab keine allergischen Reaktionen mehr.
Das freut mich zu lesen!
Hach...gute Nachrichten sind was schönes! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das freut mich zu lesen!
Hach...gute Nachrichten sind was schönes!Das finde ich auch! Ich freu mich sehr für dich und Suki
Edit:
Jetzt hätte ich es fast vergessen... also, unsere TÄ hat heute angerufen ("Wie gehts meinem Jacky-Bub denn heute?"), sie setzt sich jetzt wieder mit der Chirurgin zusammen und morgen bekomme ich den Anruf, wann die OP stattfindet. Der hintere Knubbel kommt in jedem Fall raus, er verändert so rapide seine Größe (groß-kleiner-riesig-winzig..), dass wir nicht mehr lange rumtun. Das Teil kommt raus. Über das am Auge müssen wir nochmal reden, ist halt ne verdammt blöde Stelle. Morgen erfahre ich also mehr, ich tippe, dass wir entweder Freitag oder Montag den OP-Termin haben, wobei eher Dienstag, weil wir Montag beide Schule/Uni haben.Mir ist noch was aufgefallen... Ich hatte ja schon geschrieben, dass Jack wesentlich ruhiger geworden ist, er war ja immer sehr unsicher, das hat sich ja seit der 1. OP extrem verbessert... aber was mir erst heute aufgefallen ist: Jack hatte ja eine kleine Verhaltensstörung beibehalten, er hat ja immer an seiner Flanke genuckelt, wenn er Stress hatte, bzw. auch nur aus Gewohnheit (z.B. wenn ich aufm Balkon bin und er drin). Das macht er eigentlich kaum mehr. Einmal hab ich ihn erwischt, ansonsten habe ich seit Wochen NICHTS mehr mitbekommen. Und da die Flanke ja nach dem Nuckeln immer tropft, kann er es ja auch nicht verstecken... bin schon mächtig stolz auf ihn
Und dann muss ich doch noch schnell schreiben, dass ich mich total freue, dass die zwei Amputierten sich morgen treffen
Helen und Lolle kommen uns morgen besuchen und wir gehen ne schöne Runde spazieren. Ich freu mich schon total und bin total gespannt auf Lolles Wunde (die ja keine mehr ist)... ok, ist total krank, aber dann seh ich wenigstens, wie es bei ihr so aussieht
So und jetzt hauen wir uns ins Bett,
lg, Anna
-
Wir hatten heute von Helen und Lolle Besuch und es war total schön
Die beiden sind um zwei hier angekommen und um halb neun wieder abgedüst. Die zwei Zehenamputierten haben sich super verstanden, zweimal kurz gespielt und Jack hat mehrmals etwas bedröppelt aus der Wäsche geschaut, bei Lolles Durchsetzungskraft
Helen und ich haben noch ewig gequatscht und konnten uns gar nicht mehr wirklich trennen...
Das Gerippe war mehr als glücklich drüber.
Jack war super drauf, ich hab sein Benehmen vorher entschuldigt und was macht der Hund, verarscht mich mal wieder andersrum, indem er hyperaufmerksam war.. immer wieder für eine Überraschung wert. Von der TÄ hab ich bis jetzt noch nichts gehört, bei ihr kanns aber gut sein, dass ich um Mitternacht nen Anruf bekomme...
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
-
Schön, dass ihr Spaß hattet und das die Hunde sich so gut verstanden haben :reib:
Und wo sind die Fotos??
Liebe Grüße
Bibi -
Eeeeehm... Helen??
Also, meine Kamera ist kaputt und Helens Kamera haben wir im Auto liegen lassen
Haben aber ein zweites Treffen ins Auge gefasst, um die Fotos nachzuholen... -
-
Ihr seit mir ja welche :motz:
Dann hoffe ich mal, dass ihr uns beim nächsten Treffen nicht vergesst :reib:
Grüzzle
Bibi -
Bekenne mich schuldig...habe die Kamera samt geladenen Akkus im Auto liegen gelassen. *imbodenversink*
Beim nächsten mal gibt es dann Bilder! Versprochen! = )Jack ist sooo ein lieber Knuffel.... Ich hätte ihn noch ewig weiter knuddeln können! :liebhab:
und das:Zitat...ich hab sein Benehmen vorher entschuldigt und was macht der Hund, verarscht mich mal wieder andersrum, indem er hyperaufmerksam war
glaub ich dir nicht.
Der ist bestimmt immer so ein kleiner Streber. :liebhab:
Nunja...Lolle war einfach Lolle....wie sie leibt und lebt...mein kleines Monsterli eben.
Es war einfach super schön mit euch!! Hoffentlich bald wieder! :umarmen:
-
Nix da Streber... er ist ein waschechter Bulli, sein einziges Ziel ist, mich als blöd dastehen zu lassen
aber gestern fand ich es direkt angenehm bis nervig
(man, ewig in meinen Kniekehlen kleben...)
Die TÄ hat sich gestern leider nicht mehr bei uns gemeldet, aber morgen dann.. bin nicht ganz unglücklich drüber, der Kleine muss noch fleißig zunehmen bis zur OP...
Und ja Helen, definitiv müssen wir das wiederholen.. jeder der mag, darf sich anschließen, die beiden freuen sich.. Jack über viele streichelnde Hände, Lolle über fehlende Aufmerksamkeit
-
ohja, wenn mein samy wieder zu hundert prozent laufen kann (oder eher darf, können tut ers ja schon wieder), dann komm ich auch mal mit. helen meinte gestern samy und jack seien sich vom wesen her so ähnlich (verschmuste schisser
(zitat) ;-))
es stehen eh noch ausflüge mit lolle zu unserer schönen burg teck aus... zwinker zwinker -
Unbedingt Franziska
Sam wäre ja doch mal ein richtig ebenbürtiger Spielpartner für Jack... wobei, ich ziehe das zurück... er lässt sich ja immer jagen... nur gleiche Kaliber (und damit meine ich etwas tölpelhaft im Spiel), werden richtig bespielt... eine seiner besten Freundinnen ist ne winige Mix-Dame in der Größe eines Chis... wenn die zum Spielen anfangen, dann fetzt Maja hinter Jack her, der auch immer brav seine Geschwindigkeit anpasst und sich situationsbedingt immer mit angsterfüllten Augen umdreht
...
Aber die beiden waren echt witzig.. Miss Lolle unternimmt nen Spaziergang, was Jack total toll fand, weil Helen im Gebüsch verschwunden ist, leider hat er zu gut gehorcht, sodass er auf meinen Pfiff sofort da war und tja... er hat sich nichtmal nen mm neben dem Auge einen wirklich fetten Dorn unter die Haut gejagt... zusätzlich Wunden an Auge, Lefze und Pfote... ich will mehr Fell für meinen Hund - Lolle, lass was springen
Jetzt Daumen drücken für morgen, damit es Dienstag dann direkt mit der OP klappt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!