Mein Welpen hat oft Schluckauf
-
-
mein kleiner (3 monate) hatte auch oft schluckauf und der TA hat auch gesagt es wären würmer. habe ihn entwurmt aber er hat trotzdem ab und zu mal schluckauf, nicht mehr so oft wie vorher...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das mit den Würmern ist ja interessant, kann das jemand bestätigen? :gruebel:Gehört habe ich auch desöfteren, dass Welpen mit vermehrtem Schluckauf Würmer haben sollen, aber gesicherte Hinweise dazu konnte ich nirgends finden....
Würde mich auch sehr interessieren, ob jemand näheres weiß.
-
Ich denke auch nicht, dass das was Schlimmes ist. Wir Menschen sind ja auch nicht gleich krank wenn wir mal Schluckauf haben...
Meine Kleine rülpst übrigens ab und an mal. Machen eure das auch? Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber nimmt mich nur mal wunder, ob andere Hundis das auch machen... :stumm:
-
Jap - das machen wohl alle Lebewesen mehr oder weniger. Zumindest die, die eine ähnliche Verdauung haben wie Mensch, Hund und Co.
-
Unser Hund ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und hat auch sehr oft den Schluckauf. Bei den Menschen ist es genauso. Macht euch keine Gedanken.
Lg Yvonne
-
-
Hallo zusammen!
Ich möchte das mit den Würmern bestätigen. Mein Welpe hatte auch oft Schluck auf vor allem nach dem Fressen. Wir haben den TA gefragt und dieser sagte sofort "Schluck auf".
Meine kleine wurde entwurmt und nun hat sie kein Schluck auf mehr.
Alles Liebe
Petra und Shiva -
also bei meinen hunden hat es immer geholften leicht über den kehlkopf von oben nach unten zu streichen. dann ging das schneller weg. das mit den würmern hab ich auch noch nie gehört, ist ja wirklich interessant....
-
*g* der TA sagte nat. nicht "Schluck auf" sondern "Würmer" - sorry für den Tippfehler!
-
Hy
gut das ich den thread gefunden habe, das gleiche wollte ich auch fragen!
ich hab odin aber vor 1 1/2 Wochen entwurmt (m. tablette) und er hat das troztzdem ganz oft, werde auch nochmal den tA fragen.
LG
Nessa + Odin -
Ich hatte noch nie einen Welpen der kein Schluckauf hatte, die Sache mit den Würmern habe ich auch mal gehört, habe meinen TA dazu befragt und er meinte das ist genau so ein Humbuck wie das einem der Magen verklebt wenn man Kaugummi verschluckt.
LG Olli :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!