Würdet ihr eurem Hund zutrauen,dass er euch beisst?
-
-
War ja nicht dabei, aber ich denke, wenn ein ansonsten so braver Hund so reagiert - ab zum TA. Da kann was nicht stimmen.
Unser kleiner hat mich anfang´s sehr oft gebissen. Hab in aus dem Tierheim u er war ein Angsthase hoch zehn. Und immer wenn er überfordert war, was eigentlich bei allem der Fall war, wurde wild um sich gebissen. Aber heute?
Weder er noch die große würden nach mir beissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hunde, die beissen, hatten überwiegen einen schlechten Ex-Eigentümer und wurden wahrscheinlich von ihm schlecht behandelt...na ja es tut mir leid wegen Deiner Freundin. Vielelleicht bleibt es aber einmaliges Ereignis.
-
Ihr beiden habt schon gelesen, dass der Hund einen Tumor im Kopf hatte, oder?
Nicht falsch verstehen bitte. Es kam nur so rüber, als hättet ihr es nicht gelesen
-
Murmelchen: ich denke, die beiden letzten Antworten bezogen sich auf den aktuellen Einwurf, der nicht zum Ursprungsthema gehört
-
Zitat
Murmelchen: ich denke, die beiden letzten Antworten bezogen sich auf den aktuellen Einwurf, der nicht zum Ursprungsthema gehört
Falls meiner gemeint war: Mein Hund hat mich nicht gebissen
Das Schnappen war wie Snuka vermutete ne Übersprungshandlung und seither einmalig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!