SPiele hirntraining für hund nach OP
-
-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
zur vorgeschichte meine 7 monate alte hündin (schäferhund und sturkopf) ist vor 2 wochen beim spazieren einem Hasen hinterhergejagt und gott sei dank mit einem bessergesagt 2 blauen augen davongekommen.
Sie ist von einem LKW angefahren worden. und hat nun den oberschenkel hüfte gebrochen.
Die kleine ist eine kämpferin und will wieder richtig loslegen was aber einfach noch nicht machbar ist.
Ich suche daher einfache spiele die den kopf fördern. Laufübungen machen wir fast stündlich aber ein wenig abwechslung brauch die kleine auch und Leckerli in einen topf geben deckel drauf und sie soll es sich holen ist super aber ich will nicht das sie wahnsinnig an gewicht zulegt nachdem wir im moment noch nicht so spazieren gehen können.
ich hoffe ihr habt ein paar tolle ideen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie wäre es mit Tricks?
ich weiß ja nicht was dein Hund alles machen kann, aber trotzdem ein paar Anrgungen:
Pfötchen geben (rechts und links auf unterschiedliche Kommando), "Schäm dich", Vorderpfoten übereinander legen (geht auch in beide Richtungen), Spielzeug sortieren/aufräumen, Knurren, Jammern, Bellen, Verbeugung, Tot, Geld aus einem Geldbeutel klauen, Reisverschlüsse öffnen, sich zudecken, Frauchen die Jacke ausziehen, Schuhe/Socken bringen,...naja, und damit sie nicht dick wird, einfach die Leckerlie von der Futterportion abziehen
lg und gute Besserung
-
körperteile training,das forum hier hatt mich auf die idee gebracht,ist irgendwo toll erklärt,gibt auch nen video,finds nur grad nicht.das geht auch im liegen....allerdings muss ich zugeben wir hängen nach nase und schulter links grad bei popo recht fest.....:D
-
-
Bekommt sie Trockenfutter? dann könntest du sie doch auch damit belohnen!
Ich habe auch ne ganze Weile lang das Futter aus der Hand gefüttert. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!