hundewiese plz 74906?
-
-
hallo, kennt ihr in bad rappenau eine hundewiese oder ein grünes fleckchen an denen hunde geduldet sind?! plätze wo sich viele hunde aufhalten sind auch top :)
danke euch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
also wir kommen auch aus Bad Rappenau, aber eine Hundewiese o.ä. ist mir nicht bekannt...deshalb schließe ich mich deiner Frage einfach an
-
sehr gut dann wirst du mir sicher sagen können ob es in der nähe eine hundeschule oder junghundstunde gibt? kommt ihr direkt aus rappenau?
-
Also Junghundgruppe ist bei uns schon laaange her
Ich habe damals meine BH in Biberach im Hundeverein abgelegt und war dann in Hüffenhardt/Kälbertshausen zum THS, was wir aber Krankheitsbedingt vor 2Jahren aufgeben mussten. Leider
Mir persönlich hat es in Hüffenhardt immer sehr gut gefallen... -
Achso...ja wir kommen direkt aus Rappenau.
-
-
hallo,
ich selber hab au noch en recht jungen hund. könnten uns ja mal direkt bei dir wo treffen?
-
hay an alle also wir planen zur zeit eine Hundespiel-Hundeauslaufwiese vielicht habt ihr lust dan mal vorbei zu kommen wens nicht zu weit ist nähe kandel,landau,wörth am rhein würd mich freuen..wir machen auch gemeinsame gassi runden
-
Auch ich bin aus bad rappenau und suche leute mit denen man gassi gehen kann. leider suche auch ich noch eine richtige hundewiese. den die wiesen die ich kenne sind leider meistens leer. also wer lust hat kann sich ja mal melden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!