Fussel`s Bande in Dänemark - Lifetagebuch & Bilder
-
-
Zitat
Schön das ich noch ein wenig das Dänemark - Gefühl dank Deinen Berichten beibehalten kann.
Geniesst die verbleibende TageLiebe Grüße Yvonne
Genau dafür mache ich das Tagebuch, damit viele User hier Dänemark life miterleben können und wenn es so viele Herzen erwärmt, mache ich es seeehr gerne!
Die drei verbleibenden Tage werden wir in vollen Zügen einsaugen.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fussel`s Bande in Dänemark - Lifetagebuch & Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was meinst du mit Dänemark-Gefühl?
Meinst Du etwa das "ich geh raus und der Wind pustet den Regen auch unter meine Jacke"?
So erging es mir heute den ganzen Tag.
-
Nur noch drei Tage???
Ich wünsch euch schon wieder einen tollen Abend (und warmen), und nochmal: Dickes Danke!
Ich mag von heute das "Doppelsteinbild" mit Sanddurchgang am Liebsten und beim letzten dachte ich nur: Oh nein, nicht die Hunde verfeuern !
-
Jo das meine ich... fehlt halt nur noch das Meer ..
-
Dann nehmt lieber meinen Gummistiefel und meine Socke!!!
-
-
Zitat
beim letzten dachte ich nur: Oh nein, nicht die Hunde verfeuern !
:denken: mhhh...wenn das Holz nicht reicht....müssen dann nur losen welche Fellnase dran ist ....oder länger brennt....spart ja nachträglich auch Futter, Platz, tierärztliche Versorgung, Versicherung, Steuer.....
Ne, ne Gummi stinkt!
LG Sabine
-
hab schon auf deinen Bericht gewartet - bis spät dran heute *motz*
Daaanke dafür :umarmen:
-
Zitat
hab schon auf deinen Bericht gewartet - bis spät dran heute *motz*
Daaanke dafür :umarmen:
Ich habe 1 Stunde steiffgefroren auf der Lauer gelegen, bis zufällig ein Hase mit Hundepfoten genau diesen Weg nahm!
Gern geschehen aber für das "Motz" gibts
-
Ich muss doch motzen wenn du dir so viel Zeit lässt
-
:liebe:
Habt euch wieder lieb ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!