Fussel`s Bande in Dänemark - Lifetagebuch & Bilder
-
-
Zitat
Das Bild ist auch super gelungen, ehrlich.
Danke, finde ich auch.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fussel`s Bande in Dänemark - Lifetagebuch & Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Morgen!
Ich wünsch euch einen tollen Tag!
-
Zitat
Guten Morgen!
Ich wünsch euch einen tollen Tag!
Vielen Dank, der blaue Himmer verspricht wieder einen schönen Tag.
G Sabine
-
Tag 13 und letzter Bericht
Auch Heute verwöhnte uns die Sonne und blauer Himmel und ich stellte fest, das wir in den zwei Wochen beständigeres, schönes Wetter hatten, wie in den vergangenen drei Septemberwochen nicht.
So bleibt dieser November für uns in schöner Erinnerung und der Winter kann kommen.Natürlich waren wir am Strand......wie jeden Tag....und ich erspare euch die gleiche Leier.
Erwähnen möchte ich nur, falls ihr ein Häuschen hier mit Geschirrspüler haben solltet aber der Meinung seid mit der Hand abzuwaschen, denkt an einen Stöpsel für das Waschbecken denn den sucht man hier vergeblich. So diente uns eine Schüssel und ein saugfähiges Tuch als Abtropfgelegenheit.Fussel ist wirklich ein Unikum! Er besitzt Charakteren und Arten, die uns immer zum Schmunzeln bringen. Nein, er jault nicht und bellen ist eher eine Seltenheit aber er quatscht. Ja er quasselt wie ein Texaner (wer sie reden hört weiß was ich meine), leises nörgelndes Gequassel und wie, als wenn er einen Socken im Maul hätte.
Fussel liebt auch Kettenhalsbänder. Die muss er einfach haben, in die Höhe schmeißen, sich darauf zu suhlen, in alle Polsterkissen vergraben und durch die Hinterbeine durchzuschießen, bis er dann neben dieser geliebten Gliederkette einschläft.
Er trägt auch lieber so ein Halsband und hält dann bereitwillig seinen Kopf hin. Doch dem Wunsch kann ich nicht entsprechen, da er Probleme mit Wirbelsäule und Hüfte hat und somit ein Geschirr tragen muss. Ich könnte noch viele Dinge aufzählen, doch würde das den Rahmen sprengen.
Klar sind unsere anderen Fellnasen auch klasse, doch eher die unauffälligen Normalos.Den Kamin haben wir nun im Griff und so waren und werden die zwei letzten Abende noch richtig kuschelig. Puh, ich weiß ehrlich nicht mehr was ich schreiben soll, da mir so viel Dinge durch den Kopf gehen und ich nur schwer von hier loslassen kann.
Einen besonderen Dank möchte ich an meinen geliebten Männe richten. Er hat mich, die vielen Stunden, tatkräftig unterstützt, war mein bester Kritiker und hat mich die ganze Zeit fürsorglich, mit Essen und Trinken verwöhnt! :wahreliebe:
Bitte habt Verständnis für dieses, heutige Durcheinander.............ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend..........Vielen Dank an das Interesse unseres Tagebuches und die liebe Resonanz von euch.
Die zahlreichen Impressionen heute sind nicht geordnet und ich hoffe ihr laßt sie einfach auf euch wirken.
Jeder Urlaub geht leider mal zu Ende und auch wir müssen nun wieder Abschied nehmen und mit Wehmut schauen wir zurück.
Wie immer werden diese unvergesslichen Eindrücke von dieser wunderschönen Natur in unsere Herzen einen extra Platz erhalten, wie jeder Urlaub hier.Ich hoffe ich konnte euch ein wenig den Alltag verschönern, Sehnsüchte auf Dänemark wecken oder Dänemarkfans die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub verkürzen / versüßen.
Den letzten, morgigen Tag werde ich sehr intensiv mit Männe und den Fellnasen verbringen und das Haus wieder defragmentieren und in den Herstellermodus zurück versetzen.
Wir hoffen am Samstag auf gutes Heimreisewetter und ich melde mich dann, wenn wir gut angekommen sind.Liebe Grüße von „Fussels Bande“
Bitte wartet noch mit Antworten bis ich die 34 Bilder hochgeladen habe!!
-
-
-
-
DANKE!
-
Danke an dich und deinen Männe!
Ich bin ganz gerührt...und weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Es ist so schön, dass ihr uns so ein bisschen mitgenommen habt in den Urlaub.
Ich werd es echt vermissen und wünsche euch einen traumhaften letzten Tag und eine gute Rückreise ohne Stau und Stress!
-
Sabine, vielen Dank das wir an euren Urlaub teilnehmen durften. Die Berichte und die Bilder haben mir sehr gut gefallen, die Pfotenabdrücke im Sand natürlich besonders gut :umarmen:
Genießt die letzte Zeit in Dänemark und kommt gut heim. Lasst euch nicht stressen und fahrt langsam - der Alltag holt euch schneller ein als euch lieb ist
-
Auch von mir ein großes Dankeschön für Dein Dänemark-Tagebuch, ich wünsche Euch einen schönen Tag morgen und eine gute Heimfahrt ...
Liebe Grüße
Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!