Fussel`s Bande in Dänemark - Lifetagebuch & Bilder
-
-
@All
Danke es hat auch viel Spaß gemacht!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fussel`s Bande in Dänemark - Lifetagebuch & Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also die Fotos heute haben wirklich auch noch mal alles übertroffen Die sind wieder sooo schön.
Ich wünsche euch eine gute Heimreise, auch wenn ihr noch nicht mögt, was ich total nachvollziehen kann!
-
Danke!
-
Sabine, vielen Dank, daß Du uns mit nach Dänemark genommen hast.
Ich habe deine Bilder und deine Berichte genossen.
Nun fahrt vorsichtig und kommt heil und gesund nach Hause.
Bis dahin
lieben Gruß
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Von uns auch eine gute Heimfahrt, und im September haben wir uns ja wieder life, bei Kaffee, Kuchen und gemütlichen Beisammensein.
Wenn ihr zuhause angekommen seit, sind wir vermutlich gerade auf Teneriffa gelandet.
Lieben Gruß an deine Rasselbande und an "Männe"
-
-
Zitat
Von uns auch eine gute Heimfahrt, und im September haben wir uns ja wieder life, bei Kaffee, Kuchen und gemütlichen Beisammensein.
Wenn ihr zuhause angekommen seit, sind wir vermutlich gerade auf Teneriffa gelandet.
Lieben Gruß an deine Rasselbande und an "Männe"
Danke
September steht, sind aber noch bei der Häuslesuche!
Dann genießt mal die Sonne auf Teneriffa und gute Erholung.
-
Zitat
Dir ist schon klar, dass wir ein Urlaubstagebuch verlangen, ne?
-
Zitat
Dir ist schon klar, dass wir ein Urlaubstagebuch verlangen, ne?
Grins, wir landen nur auf Teneriffa und dann gehts auf die Aida Blu, und wir schippern ne Woche da so zwischen den Kanaren rum. Weiß noch nicht ob das mit dem Internet da klappt, also mit dem Stick, will ja nicht mit Aida surfen, da ist dann die Urlaubskasse ganz schnell leer
Sabine, bei Dancenter haben die z.b. in dem Zeitraum ganz viel Angebote 21 Tage fahren 15 Tage bezahlen. Bzw 14 Tage fahren 10 Tage bezahlen, so machen wir das ja auch immer
So sind gleich in Düsseldorf
-
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub - und Bilder nicht vergessen
-
Letzter Tag und Rückreise
Wir sind gesund in Berlin gelandet.
Den Freitag haben wir noch bei super Sonnenschein am Meer verbracht und am Abend die restlichen 3 (!) Sack Holz verfeuert bis wir fast glühten. :hot2:
Als wir Samstagmorgen das Rollo hochzogen trauten wir unseren Augen kaum – Schnee satt.
Neben dem Hausputz musste nun das Auto geräumt werden. Auf dem Heimweg hatten wir fast alle Wetterlagen. Start mit Schnee, dicke Nebelwand – so das und die Wischer gefroren, blendende Sonne (gut das ich die Sonnenbrillen eingesteckt hatte) und hundert Kilometer vor Berlin hatten wir noch leichtes Schneetreiben. Die Hunde haben alles schön verschlafen.Der Alltag hat uns wieder und so träumen wir vom nächsten Urlaub.
Die letzten Impressionen von den beiden Tagen habe ich noch angehangen.
Es war schön das ihr und begleitet habt und es hat viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße Sabine & Männe sowie die Fellbande.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!