Fussel`s Bande in Dänemark - Lifetagebuch & Bilder
-
-
Ich würde gerne ein Bild haben, wo eine Hundepfote im Sand zu sehen ist - wenn es geht. Ich liebe solche Bilder
Im Übrigen - ich schlafe im Winter auch mit Socken an den Füßen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fussel`s Bande in Dänemark - Lifetagebuch & Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Nein, nein, nein, ich bin überhaupt nicht neidisch.
Und wie neidisch ich bin :explodieren:
Nicht nur Du!!!!!.......da will ich auch hin!
Ist auch unser fester Plan, naechsten Spaetsommer (will ja nicht hochschwanger fahren) geht's auch in ein Haus am Strand!!
-
Nicht Dänemark, nicht Fussel oder seine Bande, nicht von der TS, aber für Asmodiena! -
Zitat
Ich würde gerne ein Bild haben, wo eine Hundepfote im Sand zu sehen ist - wenn es geht. Ich liebe solche Bilder
Im Übrigen - ich schlafe im Winter auch mit Socken an den Füßen
Dein Wunsch wird gerne erfüllt!
Wir und natürlich die Fellnasen genießen jedes Mal den Urlaub hier und kaum sind wir zu Hause wird wiedr gesucht........Dänemark macht süchtig.
-
Zitat
Wir und natürlich die Fellnasen genießen jedes Mal den Urlaub hier und kaum sind wir zu Hause wird wiedr gesucht........Dänemark macht süchtig.
Das glaube ich Dir....ich zerfliess' da auch bei Sarah's Bildern von DK immer vor Neid (was nicht = Missgunst bedeutet )
....nur wie schaut's da aus mit dieser Kampfhunderegelung? Darf Abby als Pit dort legal mit?
-
-
Zitat
Nicht Dänemark, nicht Fussel oder seine Bande, nicht von der TS, aber für Asmodiena!Uii, danke Ich mag diese Bilder echt gerne, keine Ahnung warum. Wo ist das entstanden wenn ich fragen darf? :)
-
Zitat
Nicht Dänemark, nicht Fussel oder seine Bande, nicht von der TS, aber für Asmodiena!He He, das ist mein Job
-
Zitat
Wir und natürlich die Fellnasen genießen jedes Mal den Urlaub hier und kaum sind wir zu Hause wird wiedr gesucht........Dänemark macht süchtig.Das kann ich vollkommen unterschreiben... kaum haben wir die dänisch-deutsche Grenze wieder überschritten, bekomme ich schon "Heim"weh...
Wieder wunderschöne Fotos dabei Drücke die Daumen, dass euch das Wetter weiterhin so gut erhalten bleibt
-
Zitat
Eindeutig Pfotenfetischist!
-
Zitat
He He, das ist mein Job
ich hab mich auch fast nicht getraut...eigentlich tut man sowas nicht, ich weiß... :/ ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!