Fussel`s Bande in Dänemark - Lifetagebuch & Bilder

• Zitat

:gott: ich hab mich auch fast nicht getraut...eigentlich tut man sowas nicht, ich weiß... :/ ...

....ist schon O.K, kann ich verstehen wenn es in den Fingern juckt. :D

Nun ist aber gut. :aufsmaul:

• Zitat

Das glaube ich Dir....ich zerfliess' da auch bei Sarah's Bildern von DK immer vor Neid (was nicht = Missgunst bedeutet ;) )

....nur wie schaut's da aus mit dieser Kampfhunderegelung? Darf Abby als Pit dort legal mit?

Leider ist die Listenregelung hier sehr streng. :( :

• ich schaue jeden Tag neidisch hier rein, ich fahre im Januar mit ner lieben Freundin nach DK und im April und September (wie gehabt) mit Männe.
    hach.... FERNWEH !!!!!!
    aber es ist ja bald soweit, und wäre ich nicht so vom Heimweh geplagt, wenn Männe nicht dabei ist, wäre ich sicherlich öfter in DK (so weit ist es ja nicht).

• Zitat

Nicht nur Du!!!!!.......da will ich auch hin!

Ist auch unser fester Plan, naechsten Spaetsommer (will ja nicht hochschwanger fahren) geht's auch in ein Haus am Strand!!

:ug: :D :group3g:

... falls es jemand überlesen hat ...
    Darf man gratulieren =)

Liebe Grüße
    Susanne

• Zitat

:ug: :D :group3g:

... falls es jemand überlesen hat ...
    Darf man gratulieren =)

Liebe Grüße
    Susanne

Darum ist Tanja so selten im DF.

Die üben und üben und üben.....

So, nun habe ich hier wieder rein geguckt, über den Bericht gelacht, Toastbrot bewundert, Nacktschnecke betrauert, mich an den Bildern erfreut.

Nein, bitte kein schlechtes Gewissen bekommen. Das war wirklich nicht meine Absicht.

Wie Du schreibst, kaum ist man auf der Heimreise aus Dänemark, befällt einen die Sehnsucht nach Dänemark.

Ich liebe das Land, das Meer und mag auch die Dänen sehr gern.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• oh woe toll ...........
    super Bilder und tolles Urlaubstagebuch :gut:

ich habe ganz gespannt hier rein geschaut ,
    denn wir überlegen auch , nächstes Jahr mal ne Woche an die See zu fahren
    Ostsee oder Dänemark

Aber wie ist das da nun genau mit den Hunden auf der Liste ?
    Darf Benno mit ? :???:
    hat sich da was geändert ?
    Denn ich war vor 2 Jahren schonmal mit ihm in K - ohne Probleme

LG Anett

• Zitat

Wie Du schreibst, kaum ist man auf der Heimreise aus Dänemark, befällt einen die Sehnsucht nach Dänemark.

Ich liebe das Land, das Meer und mag auch die Dänen sehr gern.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Mein Dänemarkfanatismus kennt keine Zeit!
    Ich bin so bekloppt das ich immer schaue, vor dem Urlaub, im Urlaub - vor Ort mit Haus und Lagebesichtigung, also fast das ganze Jahr über. :irre2:

Sarah

Wir würden auch gerne ständig hier Urlaub machen, doch streikt unser Goldesel und so reicht es dann leider nur für 2x im Jahr. :ka:
    Ich werde dann deine Bilder bewundern und mich sehnen. ;)

LG Sabine

• Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste#D.C3.A4nemark

Auszug aus obiger Quelle:

Dänemark verschärft ab 1. Juli 2010 die Gesetzgebung gegen bestimmte Hunderassen. Ab diesem Zeitpunkt ist die Haltung, Zucht und Einfuhr (auch in der Begleitung von Touristen) der folgenden 13 Hunderassen in Dänemark verboten, wenn sie nach dem 1. Juli 2010 angeschafft wurden: Pitbull Terrier, Tosa Inu, Amerikanischer Staffordshire Terrier, Fila Brasileiro, Dogo Argentino, Amerikanische Bulldogge, Boerboel, Kangal, Zentralasiatischer Owtscharka, Kaukasischer Owtscharka, Südrussischer Owtscharka, Tornjak, Sarplaninac, ebenso deren Mischlinge.[15] Eine wissenschaftliche Begründung für diese Auswahl gibt es nicht.

Markus

Danke und schön das du mitliest. ;)

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!