Ich brauche euren Rat...
-
-
Uwe hat ja auch den XH-Roller, find ich an sich ganz nett
auch der Hadhi rollert sich bequem, aber nicht ganz meine Preisklasseob Faster was taugen oder viel besser sind als X-Backs scheiden sich die Profigeister
ich denke, es kommt immer auf den Hund und seine Körperform an, aber das Faster war nicht so unsers
im x-back läuft Luna definitiv besser
aber sowas muss man halt testen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja ich werde mir einfach zwei bestellen das
http://www.stake-out.de/Shop/p…5b5ed0d5c14813a5fe2ec8d41und das faster und dann werde ich ja sehen welches er besser findet...
ich hoffe nächste woche kommt mein bauchgurt, dann kann ich anfangen zu joggen und die kommandos üben damit wir dann bald mal mit dem roller anfangen können...das ist ja jetzt schon wie ne sucht obwohl ich noch garnicht richtig angefangen habe:-)
-
wir sind gespannt :)
und hoffen natürlich auf weitere Berichte und Fotos -
ja klar, ich werd auf jedenfall berichten wie das erste joggen war und dann bilder von der ersten rollertour einstellen:-) (wird aber vielleicht erst im frühling sein, im winter weiß ich noch nicht ob das da so gut ist mit dem rollern bei schnee und eis wird des kein vergnügen, aber im frühling dann:-)
vielen dank für eure hilfe:-)
-
naja, im Frühjahr endet die Saison ja scho bald
-
-
ja klar, es sollte auch net zu warm sein, aber letztesjahr waren bei uns die feldwege immer so vereist dass des echt gefährlich wär auch für den hund, aber vielleicht is es diesesjahr besser...
-
-
ja der roller is ja mein traum, aber sooo teuer:-(
-
Zitat
ja der roller is ja mein traum, aber sooo teuer:-(
Weihnachten + Eigenanteil = XH-Roller -
ja daran hab ich auch schon gedacht...darauf wirds wahrscheinlich auch hinauslaufen:-)ach ich freu mich schon voll mit meim kleinen durch die gegend zu düsen:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!