Ich brauche euren Rat...
-
-
Zitat
ja klar, ich werd auf jedenfall berichten wie das erste joggen war und dann bilder von der ersten rollertour einstellen:-) (wird aber vielleicht erst im frühling sein, im winter weiß ich noch nicht ob das da so gut ist mit dem rollern bei schnee und eis wird des kein vergnügen, aber im frühling dann:-)
vielen dank für eure hilfe:-)
spikes auf die Reifen ziehen :)
im Frühjahr ist es zu warm, JETZT ist es richtig :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
JETZT ist es richtig :)
Genau, JETZT! Und wo ist Dein Problem? Wieviele km haste denn heute schon geschafft??? :stock2:
-
13,5 km mit Thori und Skadi vorm Roller. Erst ist Rebecca mit dem Rad vorgefahren, und als sie sich über ihre schmerzenden Oberschenkel beklagte, haben wir getauscht. Eine gute und nur mäßig matschige Tour, die allen Spaß gemacht hat.
Spikes habe ich auch bestellt, bekomme ich nächste Woche. Wir wollen Schnee, Schnee, Schnee!
LG Nina
-
Nina,
kannste ihr mal sagen, welches Modell du genau hast und
mit wieviel Knete sie ca. für den Roller rechnen muss?und was die Spikes kosten?
-
Zitat
... Spikes habe ich auch bestellt ... Wir wollen Schnee, Schnee, Schnee! LG Nina
JA, richtig so!Wir präparieren uns auch gerade. Habe festgestellt, dass der Roller dringend eine Bremsenwartung braucht:
wir sind seit dem 18.04.2009 insgesamt 3.097,543 km gefahren! -
-
Zitat
Nina,
..
und was die Spikes kosten?
Bei Spikes kommt es auf den Anbieter, Marke und die Anzahl der Spikes an:
Bikediscount will für 26" Schwalbe Ice Spiker mit 304 Spikes 39,90 € je Reifen haben. Es gibt sie aber auch als PRO mit 361 Spikes und faltbar dann teuerer (59-89 €). Achtung, die Spikes lösen sich aus den Reifen. Daher ist mehr auch besser. Viele Shops machen auch Pakete. Preis immer je Reifen. Angebote suchen.Schwerer zu bekommen sind die Spikes-Reifen für die kleineren 20" Hinterräder. Da ist die Auswahl nicht gross und die hat kaum ein (Online-)Händler auf Lager. Ich habe die Marathon Winter, die kosten ca. 35 € das Stück und haben deutlich weniger Spikes als die Ice Spiker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!