Neues von Monty
-
-
Hallo, wir waren am Samstag bei traumhaften Temperaturen richtig schön Gassi und dabei sind ein paar wirklich süße Foto`s entstanden:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo, wir waren am Samstag bei traumhaften Temperaturen richtig schön Gassi und dabei sind ein paar wirklich süße Foto`s entstanden:
Schöne Fotos, das erste ist toll, da sieht man ihm mal in seiner vollen Pracht, die zweifarbige Brust sieht schön aus , ist mir auf den vorigen Fotos gar nicht aufgefallen! -
Ist immer schwierig Foto`s zu machen. Bis man die Kamera parat hat, hüpft er schon wieder in der Gegend rum.
-
KENN ICH!
-
Mit meinem Herrchen brav beim Sitz machen am Bordstein
-
-
Ich lese hier immer, mein Welpe frißt nicht!?
Irgendwie haben wir da wohl nen Müllschlucker erwischt. Monty könnte rund um die Uhr und ständig fressen...
Im Moment, er ist heute genau 5 Monate ist es wirklich schlimm. Kaum raschelt oder knistert s irgendwo, zack ist der Hund da! Kann ganz schön nerven!!! - Im Momen hat er die größe, daß er mit den Pfoten auf die Küchenzeile kommt und alles klaut was zu nah am Rand steht!
Gestern hat er ein Stück Baguette geklaut und ist voll stolz damit in den Garten gedüst.
Hat hier noch jemand so ne Freßbacke und was macht Ihr dagegen?!?!
-
Meine stehen auch immer parat, wenn es irgendwo raschelt,hatte mit dem Fressen auch noch nie Probleme. Es gibt mal Tage, wo einer sich nicht so wohl fühlt und nichts frisst, das futtert dann halt der andere.
Essen aus der Küche klauen meine nur, wenn niemand mit im Raum ist und es so auf dem Tisch liegt, das sie gut dran kommen. Nachdem einmal ein paar Fleischküchle von der Arbeitsplatte verschwunden waren, nachdem die Küche nur für eine Minute verlassen war, bleibt halt nichts mehr in Reichweite der Hunde liegen.
Weil mein Snooker ja so ein lieber guterzogener Hund ist, und noch nie was angestellt hat, hatte ich im ersten Moment Neela in Verdacht, sie war da aber noch zu klein um hinzukommen, weil sie aber auch schon auf die Waschmaschine und auf den Katzenbaum gesprungen ist, wollte ich es doch genau wissen.Also haben wir eine Kamera aufgestellt und Hackfleisch genau an die selbe Stelle gelegt. Und siehe da, es war mein gut erzogener Snooker, Neela hat sich gestreckt und ist nicht drangekommen. Als er hörte, das sich jemand der Küche nähert, hat er sich ganz schnell in sein Bett verkrümelt und Neela blieb ganz brav am Tatort sitzen,sie hatte ja kein schlechtes Gewissen und wartete brav das sie auch was bekommt!
-
Wie süß...
Unser Racker weiß auch sofort, was er darf und was nicht. Legt sich dann auf seine Decke und schaut einen an, so nach dem Motto:
Schau Frauchen wie ich schau!!! Ich könnte doch niemals was machen!!
-
Genau!
Und solange sie nichts Schlimmes anstellen, ist es ja OK. -
Wir haben uns im Frühjahr Rollrasen in den Garten legen lassen. Wenn wir da schon gewußt hätten, daß wir Monty bekommen, hätten wir das nie und nimmer getan!
Haben mittlererweile 4 Rießen Löcher im Garten. :explodieren:
Wenn man Ihm beim buddeln erwischt, springt er freude strahlend mit nem Grasbüschel im Maul im Garten rum und findet das alles super toll!!!!! Und ich werde wahnsinnig!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!