Neues von Monty
-
-
Dankeschön!
Er fängt jetzt langsam an das Bein zuheben. So bei jedem 4. Mal versucht er es! Schaut aber noch sehr hilflos und lustig aus! Wenn kein anderer Hund in der Nähe ist, pullert er noch wie ein Mädchen!!!
Die Wachstumknubbel an den Beinen sind noch stark ausgeprägt. Lt. Tierarzt Schätzung wächst er noch ca. 5cm.
Ich finde die ganz dünnen auch nicht so schön. Bei Monty spürt man schön die Rippen, aber er ist kein Hungerhaken. Ich denke, das wird sich alles auch noch etwas verwachsen, wenn die Brust breiten wird usw...
Aber so sind wir schon super zufrieden, wie sich der kleine Mann entwickelt hat! Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Haben von Monty so ein Foto Buch machen lassen und da sieht man die Unterschiede schon sehr extrem.
Mensch, der sah vielleicht zwischenzeitlich etwas komisch aus! Zu lange Nase, hinten höher als vorne usw... Echt lustig!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo monty2010
,
danke für das, was du über seltames Wachstum schreibst ... dann bin ich ja beruhigt - unser Kleiner (16 Wochen) war letzte Woche hinten höher als vorne, jetzt sind die Beine relativ gleich lang, dafür schlabbern seine Ohren seit Neustem um seinen Kopf herum
alles Liebe und viel Spaß mit Eurem Schatz!
-
Zitat
Hallo monty2010
,
danke für das, was du über seltames Wachstum schreibst ... dann bin ich ja beruhigt - unser Kleiner (16 Wochen) war letzte Woche hinten höher als vorne, jetzt sind die Beine relativ gleich lang, dafür schlabbern seine Ohren seit Neustem um seinen Kopf herum
alles Liebe und viel Spaß mit Eurem Schatz!
Das ist völlig normal.... Monty wurde ne Zeitlang auch immer länger als höher! Aber das wird alles so wie es gehört!
-
Foto`s vom Spaziergang am Wochenende:
-
Mensch mensch mensch, Monty wird ja immer hübscher!
Zeit ihn mal im echten Leben zu sehen ;-)Vorallem das vierte Bild auf dem nur die Augen sind find ich total schön!
-
-
Danke!
Hast Du denn neue Bilder von Cookie? -
Na klar, in ihrem Fred sind grad neue Fotos mit Halstuch
-
Zitat
Foto`s vom Spaziergang am Wochenende:
Interessantes Foto. Gabs da grad Futter oder habt ihr sie so positioniert und sie wollten eigentlich nicht? Weil, sie zeigen beide Konfliktsignale.
-
Beides. Erst Leckerlie`s, dann mußten Sie sitzen bleiben....
-
Monty drückt sich von dem anderen Hund weg. Siehst du das? Und er versucht aus den Augenwinkeln den anderen Hund im Auge zu behalten.
Könnt ihr mal probeweise beim nächsten Mal das Mädel dazwischen setzen? Würd mich interessieren, wie das ausschaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!