Neues von Monty
-
-
Zitat
Monty drückt sich von dem anderen Hund weg. Siehst du das? Und er versucht aus den Augenwinkeln den anderen Hund im Auge zu behalten.
Könnt ihr mal probeweise beim nächsten Mal das Mädel dazwischen setzen? Würd mich interessieren, wie das ausschaut.
Leider Nein, die schwarze Maus war nur zu Besuch bei meinen Eltern da! Der schwarz weiße gehört meinen Eltern!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
FREU, FREU, FREU..... :jump:
Wir haben unseren Sommerurlaub gebucht!!! 2 Wochen nach Kroatien und das ist unser Haus:
Strand vor der Haustür, eingezäunter Garten, weit und breit kein Mensch!!!
-
So, nun haben wir unseren Osterurlaub hinter uns! Eine super schöne Woche, bei perfektem Wetter!
-
Schöne Bilder!
Das vorletzte!
LG Petra -
Zitat
Schöne Bilder!
Das vorletzte!
LG PetraWir haben uns auch weggeschmissen vor Lachen!!! Sowas von genial!
-
-
Zitat
FREU, FREU, FREU..... :jump:
Wir haben unseren Sommerurlaub gebucht!!! 2 Wochen nach Kroatien und das ist unser Haus:
Strand vor der Haustür, eingezäunter Garten, weit und breit kein Mensch!!!
Frau Mama Monty: Wo issn das? Sieht toll aus
-
Nahe der Insel Krk! ca. 10 km von Rijeka entfernt!!! - Können es auch kaum erwarten! Am 04.06. geht es los!
Gebucht haben wir hierrüber: http://www.croconnect.eu
-
Mittags Spaziergang am Kanal:
-
Haben wir nen Coolen Hund???
-
yeha, das is ja mal total genial
... nur noch die Hundebrille auf und los gehts
(es gibt also doch Möglichkeiten den Hund auf Roller bzw Squad zu transportieren, blöd nur das Cookie den Roller gruselig findet und wohl nicht so cool sich da reinsetzen würde)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!