Neues von Monty
-
-
Also wirklich schnell fahren wir mit Monty auch nicht! Da hätte ich zuviel Schiß, das er doch raushüpft! Ganz langsam auf nem Feldweg findet er aber voll cool!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
coole Bilder
Arg.. Enki hat eine komische Antipathie gegen Hütehunde entwickelt, sonst würd ich mich ja gern hier mal mit euch Nürnbergern treffen. Frau Keks hat ja auch einen.
Aber irgendwie kommt er mit dem typischen "Fixierblick" net klar und mault dann rumIst mir nun schon bei 3 unterschiedlichen Aussies aufgefallen. doof!
Ich bin total gespannt auf Fotos von eurem Urlaub, ich liebe Kroatien und würde auch gerne mit Hund hin - evtl. nächstes Jahr :-)
Noch ein Tipp: Nehmt euch vor den Rieseninsekten in Acht
-
Zitat
coole Bilder
Arg.. Enki hat eine komische Antipathie gegen Hütehunde entwickelt, sonst würd ich mich ja gern hier mal mit euch Nürnbergern treffen. Frau Keks hat ja auch einen.
Aber irgendwie kommt er mit dem typischen "Fixierblick" net klar und mault dann rumIst mir nun schon bei 3 unterschiedlichen Aussies aufgefallen. doof!
Ich bin total gespannt auf Fotos von eurem Urlaub, ich liebe Kroatien und würde auch gerne mit Hund hin - evtl. nächstes Jahr :-)
Noch ein Tipp: Nehmt euch vor den Rieseninsekten in Acht
Schade, wir freuen uns immer über Gassigeh Kumpel!!! Monty ist ja erst nen knappes Jahr alt und das fixieren macht er nur ganz selten! Vielleicht kann man es ja trotzedem mal versuchen?
Wir können es auch kaum erwarten mit dem Urlaub! Monty das nerste mal am Strand mit Salzwasser, sind wir schon sehr gespannt, was unsere Wasserratte da macht!!!
-
Unser gestrige Spaziergang!
-
Also ich kann mich immer nur wiederholen, Monty ist ein bildschönes Tier und diese dunklen Kulleraugen sind ein Traum :wolke7:
Gerne meeeehr Bilder -
-
Zitat
Also ich kann mich immer nur wiederholen, Monty ist ein bildschönes Tier und diese dunklen Kulleraugen sind ein Traum :wolke7:
Gerne meeeehr BilderWir fahren ja am Freitag für 2 Wochen nach Kroatien, da wird es ne Menge Bilder geben!!!
-
Uiii na da freu ich mich jetzt schon drauf und wünsch Euch natürlich einen superschönen Urlaub!!!
-
Zitat
Monty ist einfach Traumhaft! :wolke7:
LG Petra -
Schönen Urlaub wünschen wir, .... viel Spaß beim fotografieren
-
Danke Euch allen! Werden fleißig Bilder machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!