Neues von Monty

• Neu

Hi

hast du hier Neues von Monty* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• UUUAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, das ist mal fies !! Ich sitze hier im Büro und habe das Licht an, weil draußen alles grau in grau und auch noch ar.... schkalt ist (ok, mein persönliches Empfinden, alles unter 20 Grad ist Winter) und Du stellst SOLCHE FOTOS ein... :explode: ICH WILL URLAUB

Grummel
      Lilibeth

Aber ehrlich, tolle Fotos und ein ganz ganz toller Hund!!!!!!!

• Zitat

schöne Bilder!
      Wo wart ihr denn genau? Wir überlegen auch im September nach Kroatien in Urlaub zu fahren...

Wir waren bei Riejeka in der Nähe! Super schöne Gegend!!!

• Na frag mal uns, wie es uns friert - nach 2 Wochen 30°C!!!

• Seehr schöne Fotos!
      Musste Monty die ganze Zeit an der Schlepp sein auf dem Gelände? Stand da nicht in der beschreibung das es eingezäunt ist? Fahren nämlich vermutlich ins gleiche Haus, allerdings erst Ende September. Wie war das Haus? Wie kam Monty mitm Salzwasser zurecht, oder kannte er das schon?

Hachja, beneid beneid beneid! Ich will auch JETZT in Urlaub ;)

• Zitat

Seehr schöne Fotos!
      Musste Monty die ganze Zeit an der Schlepp sein auf dem Gelände? Stand da nicht in der beschreibung das es eingezäunt ist? Fahren nämlich vermutlich ins gleiche Haus, allerdings erst Ende September. Wie war das Haus? Wie kam Monty mitm Salzwasser zurecht, oder kannte er das schon?

Hachja, beneid beneid beneid! Ich will auch JETZT in Urlaub ;)

Ne, nur am Anfang! Es gab ein Stückchen im Zaun wo ein Loch war und wir wollten erstmal schauen was er da so treibt! Nach 4 Tagen durfte er dort ohne Schlepp laufen!

Das Haus ist echt super!!! Ein Schlafzimmer, Küche und Bad! Alles an Geschirr vorhanden was man so braucht! Der Grill ist auch super toll!
      Bloß vom Parkplatz bis zum Haus, sind es 10 Minuten zu laufen! Mit VIELEN Treppen und ständig Berg auf und Berg ab! Aber es lohnt sich auf alle Fälle!!!! - Am Anfang bringen Euch die Vermieter Euer Gepäck mit dem Boot hingefahren!

Alles in allem ein perferkter Urlaub!

• Super! Na das hört sich wirklich gut an. Hoffentlich klappt das dann alles so wie wir wollten ;) aber wer will auch schon Ende September nach Kroatien, da hat ja eig keiner mehr Urlaub ;)

Wollen wir uns eig mal zum Gassi gehen treffen? Vielleicht am Sonntag?

Liebe Grüße

• Wenn ich deine Bilder von Kroatien seh wird meine Vorfreude noch größer, da wir im August auch gehen. Bei uns werfen sich jedoch grad einige Fragen auf bezüglich der Einfuhr von Hundefutter, wie habt ihr das gehandhabt? Trpckenfutter? Nassfutter? Die angegebenen 1 Kilogramm pro Person eingehalten?
      Danke schonmal :)
      Gibts denn noch mehr Biler von eurem Urlaub :)

• Sehr schöne Bilder! Ich hab jetzt Lust zu schwimmen und mich zu sonnen!! :D
      Wenn ich jetzt wieder aus dem Fenster schau, sinkt meine Laune um 95% :muede: Es ist so grau draußen!! :(

Monty hat einen so niedlichen Blick drauf! Freu mich schon richtig darauf, ihn mal zu fotografieren :fondof:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!