Neues von Monty
-
-
Zitat
Wenn ich deine Bilder von Kroatien seh wird meine Vorfreude noch größer, da wir im August auch gehen. Bei uns werfen sich jedoch grad einige Fragen auf bezüglich der Einfuhr von Hundefutter, wie habt ihr das gehandhabt? Trpckenfutter? Nassfutter? Die angegebenen 1 Kilogramm pro Person eingehalten?
Danke schonmal :)
Gibts denn noch mehr Biler von eurem Urlaub :)Haben einfach nen Sack Trofu mitgenommen! Hat niemanden interessiert! Aber da unten gibt es in jedem Nest auch eine Tierhandlung, wo man Futter kaufen kann! - Werde die Tage noch ein paar Bilder reinstellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, nach Hochzeitsvorbereitungen, Hochzeit und urlaub auch mal wieder ein paar neue Bilder von uns:
-
Glückwunsch zur Hochzeit
Schöne Fotos
-
Zitat
Glückwunsch zur Hochzeit
Schöne Fotos
DANKE!!!!
-
Glückwunsch auch von uns!
Wenn ihr jetzt wieder mehr Luft habt, müssen sich die Aussietiere unbedingt mal treffen, ich glaub Cookie wird ganz begeistert sein
-
-
Zitat
Glückwunsch auch von uns!
Wenn ihr jetzt wieder mehr Luft habt, müssen sich die Aussietiere unbedingt mal treffen, ich glaub Cookie wird ganz begeistert sein
DANKE!!! Ja, müssen wir wirklich endlich mal machen!!!
-
Ob man sich vielleicht mal zu dritt treffen kann oder so?
-
Klasse Idee!!! 3 Aussie Teile....
-
Warum gibt es hier keine Bilder mehr von dem hübschen Kerl ??
-
Zitat
Warum gibt es hier keine Bilder mehr von dem hübschen Kerl ??
Wir stecken mitten im Umzug!
Aber jetzt kommt ja der Frühling und dann gibt es wieder ganz viiieeeelllleeeee Bilder!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!