Neues von Monty
-
-
Bei Monty merkt man es auch extrem!
Er wird langsam ein richtig entspannter Hund! Zu Hause im Garten, legt er sich hin und gibt einfach Ruhe, kommt auch mal von ganz allein ins Haus... Das war vor paar Monaten noch undenkbar, da mußte man Ihn immer mit Lecker reinlocken!
Wir haben zwar auch noch unsere Baustellen (die hören wohl nie auf), aber es ist schon alles wesentlich entspannter! Er achtet viel mehr auf uns, läßt sich abrufen (meinstens jedenfalls
)!
So langsam kommt der Gedanke, nach nem Zweithund auf... - Bloß Männe mag da noch nicht so ganz mitspielen! Er ist froh, das Monty aus dem "gröbsten" raus ist und hat nicht wirklich Lust, das alles nochmal von vorne mitzumachen! - Aber wenn ich so an nen kleinen Kuschelwelpen denke....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch immer an einen Zweithund gedacht:
Aaaaaber: Bei mir steht definitiv mein momentanes Überdrehproblem an und dann möchte ich erstmal meinen Hund genießen. Haben wir das durch kann ich erstmals von einem in allen Bereichen gut erzogenem Hund reden. Die Wahrscheinlichkeit dass ich mir das dann gleich wieder kaputt mache ist eben auch noch relativ hoch wenn ich gleich noch einen Kuschelwelpen einziehen lassGenießt erstmal wirklich euren Hund und schaut euch dann langsam nach dem passenden Zweithund um! Ich bin einfach wahnsinnig froh dass ichs nicht gemacht hab vor nem Jahr und konnte nochmal irre große Entwicklungssprünge feststellen!
EDIT: Außerdem glaube ich dass unsere Katzen das ziemlich uncool finden würden wenn da noch sowas plüschiges rumrennt. Finn lieben sie über alles. Aber jeden anderen Hund? Man werden die groß und sehen dann aus wie explodierte Staubwedel
-
Das mit Zweithund dauert noch mindestens 1 Jahr! Also vor nächstes Jahr im Frühjahr / Sommer pasiert da nichts!
Schauen bestimmt lustig aus die Katzen, als Staubwedel...
-
Dann habt ihr auf jeden Fall noch ein Jahr Zeit zum genießen
Muss mal schauen ob ich vll. mal nen Hund auftreiben kann um ein Staubwedel-Foto zu machen. Ist zwar fieß aber... das Leben ist hart!
-
JAAA!!!! Wir wollen das auch sehen! Und wegen dem einen mal... Da müssen Sie durch!
-
-
Happy Birthday Monty !
Er ist ein ganz hübscher junger Rüde geworden!
-
Zitat
Happy Birthday Monty !
Er ist ein ganz hübscher junger Rüde geworden!
Vielen, lieben Dank!
-
Monty`s Geburtstags - Hackfleisch Kuchen
Darf ich nun endlich mampfen?
-
Und noch ein paar Schnappschüssen aus dem Garten und vom gestrigen Abendspaziergang
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!