Neues von Monty
-
-
In Oberasbach. Bunte Hunde.
Waren bis jetzt auch super zufrieden und wollten eigentlich ab Januar auch die Mitgliedschaft abschließen! - Unser Trainer hat auch nen kleinen Aussie, der einen Monat älter ist als Monty, somit konnten wir immer schön sehen, was für Fortschritte er macht usw.
Ist ja unser erster Aussie..... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub, der Labbi aus der Wohnsiedlung, wo ich mit Atti immer durch gehe, ist auch dort. Der zieht wie ein Ochse, wenn er Atti sieht und das Fraule fliegt hinterher.
Redet mit den Trainern. Sprecht auch mal das zu fremden Hunden hinlaufen an, das hattest du ja in dem anderen Thread geschrieben.
'tschuldigung, hab ihn für nen Border gehalten.
Aber nen Prob mit dem Erregungsniveau haben ja die Aussies auch oft, wenn man nicht drauf achtet.
Habt ihr ein Entspannungswort konditioniert?
-
Monty ist auch bei den Bunten Hunden http://www.buntehunde.org
-
Das mit dem Entspannungswort, wäre ne Möglichkeit.
Wie geht man das denn am besten an???
-
Such mal im Forum. Da müsste es mittlerweile einige Beiträge dazu geben. :) Wenn du dann noch fragen hast, frag ruhig. :)
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Unser kleiner Monty hat schnupfen und ist auch sonst etwas matt!
Fressen tut er ganz normal!
Kann man dagen was machen? Hat jemand Erfahrung???
-
Zitat
Hallo Ihr Lieben!
Unser kleiner Monty hat schnupfen und ist auch sonst etwas matt!
Fressen tut er ganz normal!
Kann man dagen was machen? Hat jemand Erfahrung???
Ab zum Tierarzt!
-
Waren gestern Abend beim Tierarzt. Monyt hat ne "Hundegrippe".
Hat ne Aufbauspritze bekommen und ist immer noch recht schlapp.
Der TA meinte, wir sollen Ihn ne Woche "ruhig" stellen. Kein anderer Hundekontakt, Gassirunden reduzieren!
Kann mir jemand veraten wie das mit nem 5 Monatigen Aussie Welpen funktionieren soll????
Der legt uns die Bude auseinander!!!
-
Wenigstens wisst ihr jetzt was los ist. Gute Besserung.
Jeanie und ich werden am Wochenende mal ein bisschen unsere Hunde kennen lernen lassen.
-
Na da wünsche ich Euch viel Spaß dabei!!!
Bei uns fällt deshalb am Wochenende auch die Welpenstunde aus!!!Armer kleiner Monty! Aber das wird schon wieder!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!