Neues von Monty
-
-
Wir haben mit Monty ein "Problem", was wir nicht rausbbekommen. Er freut sich über alle Menschen dermaßen, daß auch alle immer angespungen werden! Was natürlich nicht alle toll finde, ich übrigens auch nicht!
Wenn man dann sagt Monty NEIN, ich runterdrückt hört er zwar sofort auf, aber beim nächsten macht er das genauso!
Wie können wir Ihm das komplett abgewöhnen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Monty ist doch erst knapp 6Mon. , da würd ich mir mal nicht so viele Gedanken machen, er freut sich halt und springt hoch, hat meine Neela auch lange gemacht, obwohl ich es ihr immer untersagt habe. Sie macht es auch jetzt noch bei Menschen die sie gut kennt, da freut sie sich immer riesig. Bei Fremden macht sie es nicht! Lass Monty einfach ein Baby sein, die Erziehung ergibt sich mit der Zeit! Bei Fremden würd ich ihn halt an die Leine nehmen, dann gibts auch keine Probleme!
LG Petra -
Er geht ja mit arbeiten und hüpft da eben auch alle an! Als er noch "klein" war, fanden das alle lustig und heute gab es den ersten Ärger, weil so ner blöden Schnepfe das nicht paßte!
Obwohl die Tussi, eigentlich die ist, die Monty immer so hochschaukelt! Sie sagt nicht bestimmt NEIN, sondern nein, nein, nein Monty, aber in einer Art, wie wenn ich mit Ihm spiele! Also auf die lustige Tour. Sieht Monty halt als Aufmunterung zum weitermachen!
Wenn man das Ihr dann sagt, meint die, ich mach doch gar nichts!?!Da könnte ich ausrasten!!!!!
Gott sei Dank ist mein Chef da auf meiner Seite und meint, Sie ist selber Schuld!!!!
-
Versteh ich voll, ich konnte das auch nicht leiden, wenn jemand meine als sie noch Welpen waren so aufgepuscht hat. Musst der Tussi halt mal klar sagen, das es so nicht geht! Ich bin da immer ziemlich direkt wenn mir was nicht passt, aber wenn du mit ihr zusammmen arbeiten musst, sollte man schon vorsichtiger sein!
-
Nachdem unser Racker wächst und wächst und wächst und anscheinend nicht mehr aufhören will, suche ich nun mal nach Geschwistern von Ihm!
Er kam am 18.06.2010 in Thurnau zur Welt!!!!
-
-
Monty beim extrem kuscheln:
Unser "Mitbewohner":
-
Boah, was is der "Kleine" grooooß geworden
Aber so ein hübscher, genau meine KragenweiteWie groß und schwer ist Monty jetzt???
Aber das Eichhörnchen is ja mal auch echt zuuu niedlich!!!!
-
Zitat
Boah, was is der "Kleine" grooooß geworden
Aber so ein hübscher, genau meine KragenweiteWie groß und schwer ist Monty jetzt???
Aber das Eichhörnchen is ja mal auch echt zuuu niedlich!!!!
Monty hat ca. 50 cm und wiegt 21 kg!!!
Weiß auch nicht wo der noch hin will! Jetzt ist er gerade mal 6 Monate! -
Naja, Divine wird am 26.12. genau 6 Monate und ist auch "schon" 47cm. groß und wiegt 16,9kg. und das für ne Hündin
Aber mein Mann sagte schon, das sie irgendwann ne Art "Wachstumsruhe" haben und das soll mit nem halben Jahr ca. los gehen
Bei uns wurd das Wachstum und das Gewicht weniger, als wir das Futter von Welpe auf normal umgestellt haben. Mittlerweile bekommt sie auch nur noch 2x am Tag und nimmt seitdem auch nicht mehr so gravierend zu.
Unsere Trainerin sagte, das im Welpenfutter auch immer Wachstumsfördernde Stoffe enthalten sein sollen, wodurch die Welpen halt schneller wachsen sollen, darum haben wir auch umgestellt.
-
Welpenfutter geben wir schon seid 3 Monaten nicht mehr! Hat uns der Tierarzt von abgeraten!
Seid dem Barfen wir. Das verträgt er echt super und schhmecken tut es Ihm auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!