Neues von Monty
-
-
Zitat
Welpenfutter geben wir schon seid 3 Monaten nicht mehr! Hat uns der Tierarzt von abgeraten!
Seid dem Barfen wir. Das verträgt er echt super und schhmecken tut es Ihm auch!
Dann wirds einfach ein bildschöner großer Hund
Wir waren auch mal am überlegen mit dem barfen, aber da ich davon so gar keine Ahnung hab und das bei 3 Hunden auch bestimmt nicht ganz günstig ist, haben wir uns für ein Trofu entschieden, das unsere HT uns empfohlen hat.
Und die 3 vertragen es super, kein pup*** o.ä.Aber nach wie vor ein Bild von einem Hund *schmacht*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei 3 Hunden wäre es mir auch zuviel!
Teurer als TF ist es zwar nicht, aber mehr Aufwand! -
Zitat
Welpenfutter geben wir schon seid 3 Monaten nicht mehr! Hat uns der Tierarzt von abgeraten!
Seid dem Barfen wir. Das verträgt er echt super und schhmecken tut es Ihm auch!
Was hast du für einen tollen Tierarzt, meine schlägt immer die Hände übern Kopf, weil die Hunde ja vom barfen krank werden! Hab schon gesucht, aber keinen TA in meiner Nähe gefunden, der das befürwortet.Und schöne neue Monty- Bilder!
-
Er barft selber nicht, zwecks Zeitaufwand. Sagt aber auch nichts dagegen und wenn die Zeit dawähre würde er es auch machen!
Aber beim Barfen und TF gehen die Meinungen ja komplett auseinander! Der eine sagt super toll, der andere bloß nicht!!
Wir haben für uns dann entschieden, daß wir es einfach mal ausprobieren und sind dann dabei geblieben. Hundi geht es super damit, mich stört das bißchen Zeit mehr auch nicht!
-
Habe mal bißchen gekramt und noch paar süße baby Foto`s von Monty gefunden:
Echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!!
-
-
-
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr und haben mal wieder ein paar Foto`s gemacht:
-
Wie haben denn Eure Hunde Silvester überstanden?
-
Super, wir sind in der Wohnung geblieben, haben den Fernseher etwas lauter gemacht. Die Nachbarn haben zwar wieder mal geballert was die Discounter hergaben und durch die Straßenschlucht wars auch schön laut und hell.
Aber Abby war zwar bissle verunsichert ist aber trotzdem ganz locker durchs Wohnzimmer marschiert, hat sich kraulen lassen und wir haben sie teilweise auch hoch genommen und am Fenster das Spektakel angeschaut.
-
Na dann paßt es ja! monty war ganz schön verschreckt durch das geknalle!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!