Neues von Monty
-
-
Das letzte Bild ist ja herzig, dieser Blick! :liebhab:
Bei uns war Silvester entspannter als letztes Jahr, da ist Snooker total durchgedreht! Dieses Jahr hab ich beiden schon zwei Wochen vorher Bachblüten bekommen und am 31. noch ne Ladung Phosphorus, da war er eigentlich recht entspannt, ist aber nicht mehr vor die Tür gegangen!
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist Monty`s Schlafzimmerblick!!! Damit bekommt er alle rum!
-
Du meine Güte is der "Kleine" aber gewachsen und soooooo schön geworden
das wird/ist bestimmt ein Mega Herzensbrecher, ich könnt jetzt schon schwach werden
Monty und unsere kleine Schmusebacke mal auf einem Foto wäre bestimmt schön, auch mal die Unterschiede zu sehen obwohl sie ja wirklich nicht weit auseinander sind.
Aber wieder echt tolle Foto´s von einem Bildschönen Hund!!!!! -
Zitat
Aber wieder echt tolle Foto´s von einem Bildschönen Hund!!!!!VIELEN DANK! Werde es an Monty ausrichten!
-
SCHAUT MAL
Aus dem Foto:
und dem Foto:
Ist das als Aufkleber geworden!!!!
Haben wir jetzt an unserem Auto!!!
-
-
Toller Aufkleber!
Muss auch mal nen neuen machen lassen, unserer verblasst langsam! Wo hast du ihn her?
-
Zitat
Toller Aufkleber!
Muss auch mal nen neuen machen lassen, unserer verblasst langsam! Wo hast du ihn her?
http://www.bergmann-photodesign.de/
Super netter Kontakt! Habe nur die zwei Foto`s hingeschickt und habe innerhalb von einem Tag 4 Entwürfe bekommen!
Und kostet nur 7,50 EUR per Aufkleber! -
Danke
, da gibt´s ja auch tolle Schilder, brauch ich auch ein neues, sonst meint unsere Postbotin wir hätten keine Hunde mehr, die hat nämlich höllische Angst vor unseren Bestien!
-
Richte liebe Grüße von Monty aus, wenn Du was anfrägst! Danke
-
Hallo Miron,
hab die Frau Bergmann gestern mal angeschrieben, so generell wegen nem Schild für´n Garten, kam heut ne gaaaaaanz liebe Mail zurück, hab ihr jetzt mal Bilder geschickt, bin ja mal gespannt, wann was kommt und wie die aussehen werden.
Also nochmals tausend Dank für den tollen Tipp!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!