Neues von Monty
-
-
Zitat
Hallo Miron,
hab die Frau Bergmann gestern mal angeschrieben, so generell wegen nem Schild für´n Garten, kam heut ne gaaaaaanz liebe Mail zurück, hab ihr jetzt mal Bilder geschickt, bin ja mal gespannt, wann was kommt und wie die aussehen werden.
Also nochmals tausend Dank für den tollen Tipp!!!Gern geschehen! Fand den Kontakt ja auch super nett und freundlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun sind schon fast zwei Wochen vergangen und die Wochenenden waren irgendwie immer vorbei ;-)
Habt ihr noch Zeit/Lust mal mit uns Gassi zu gehen?
Würden uns freuen.
Viele Grüße Julia und Cookie :) -
So, nun haben wir endlich mal wieder ein paar neue bilder von Monty, jetzt schon fast 9 Monate alt!!!
-
-
Wow, was für ein Bild von Hund...
er ist wirklich wunderschön und ich finde er hat eine ganz tolle Kopfform und superschöne Augen, kaum zu glauben das er "erst" 9 Monate ist, wo will er denn vom Fell her noch enden?
Tolle Bilder Miron, wirklich -
-
Wo er noch hinwill fragen wir uns auch! Er hat echt super langes glänzendes Fell.
Ein Bekannter von uns meint immer, er schaut aus wie frisch gelackt!!! -
Wie groß und schwer ist der "Kleine" denn jetzt?? ist er noch dolle gewachsen??
-
Neun Monate ... ich bin mal gespannt, wie sich unser Loki in der nächsten Zeit entwickelt!
Monty ist echt ein wunderschöner Jungrüde!!!!!!! Und sieht schon so fertig aus. -
Zitat
Wie groß und schwer ist der "Kleine" denn jetzt?? ist er noch dolle gewachsen??
Monty wiegt jetzt 23 kg (wobei er auch schon 24kg hatte, was lt. Tierarzt zu viel war) und ist ca. 55cm hoch!
Also für ein 9 monatigen Junghund, ganz schön groß.... -
Ui schön groß, aber ist ja noch im Rahmen
Hebt er denn schon langsam das Bein zum pinkeln??
Mir wurde mal gesagt, wenn Rüden das Bein anheben, wäre die Wachstumsphase weitgehend abgeschlossen, weiß aber nicht genau ob das stimmt
Aber man soll das ansonsten auch an den "Wachstumsknubbeln" an den Beinen sehen, ob da noch einiges kommt oder nicht, bei Divine waren sie mit gut 6 Monaten fast weg und seitdem ist sie auch nur noch knapp 1 cm. gewachsen und nun ist (wohl durch die 1. Läufigkeit) Stillstand, bei 50cm. und laut Waage beim TA gestern 19,2kg.
die TÄ sagte, so lange man noch die Rippen fühlt und merkt das da kaum Unterfettgewebe zu spüren ist, sei das völlig OK
Aber ich glaub das ist auch n bissl Geschmackssache, ich mag diese ganz dürren Gerippe z.B. überhaupt nicht leiden und ich finde Monty sieht fantastisch so aus, wie er ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!