Der Weihnachtswunsch meiner Tochter...
-
-
Hallo.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, ist komplett OT.
Wenn falsch, dann Sorry und bitte dementsprechend verschieben oder löschen.
Also:Ich bin am überlegen, wie ich am besten den Weihnachtswunsch meiner Tochter erfüllen kann....
Sie wünscht sich seit fast zwei Jahren, einmal mit dem richtigen Flugzeug zu fliegen. Sie spart jeden Cent, den sie auf der Straße findet, und natürlich sonst auch alles Geld, was sie kriegt.
Es dürften jetzt ca. 30-40 € sein.
Michaela möchte unbedingt fliegen. Egal wohin, hauptsache fliegen.So, also, hab ich mir gedacht, das wäre was zu Weihnachten, so nen "Billigflug". Aber wohin?? Eigentlich möchte ich dort nicht übernachten, das kommt dann doch wieder recht teuer, aber, wo kann man im Januar denn hinfliegen und einen Tag verbringen..
Mir fällt absolut nix ein.
Habe schon überlegt, das ganze auf Ostern zu verlegen und dann nach Hamburg in den Tierpark Hagenbeck.
Aber vielleicht hat jemand von euch einen Tipp, bzw. eine Idee, was man im Januar schönes machen könnte??
Wir müssten von München aus fliegen, das ist nicht weit weg.Ich freue mich auf eure Ideen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd nen Gutschein für ne kleine Rundreise im Doppeldecker schenken - und symbolisch vielleicht noch ein Modell-Flugzeug dazu.
Dann brauchste garnicht weg - und den Termin kann man nach Wetterlage aussuchen. Das Flugerlebniss ist dabei auf jeden Fall hautnaher.
-
Tja, das dachte ich auch...
Aber sie möchte unbedingt mit einem "richtigen" großen Flugzeug,
die man ganz oben am Himmel sieht, und vom richtig großen Flughafen losfliegen...Da ist nix mit Rundflug, kleinem Flugzeug oder so...
-
Na von Muc aus fliegen doch auch Billigflieger wie GermanWings oder AirBerlin, oder?
Wenn das Ziel eher egal ist, dann schau doch einfach, wo Du nen günstigen Flug bekommst. Nach Berlin, oder HH, oder Köln. Dann noch eine günstige Übernachtung (bei trivago oder so) und feddisch.
Bis Ostern würd eich nicht warten, da gehen die Preise ja wieder hoch!! -
Nach Wien vielleicht? Die Hofburg im Schnee (wenn denn dann welcher liegen sollte) ist traumhaft... Das schafft man auch ganz gut mit morgens ganz früh hin und abends zurück...
-
-
Mir würde spontan Wien oder Salzburg einfallen.
Vorteil kurze Flugdauer, Flüge gehen mehrmals täglich.
Schau doch mal bei air berlin oder german wings
Edit: Man seit ihr schnell
-
Ich finde die Idee nach Hamburg in den Tierpark zu fliegen gar nicht so verkehrt. Der Zoo ist wirklich schön und Hamburg ist eh immer eine Reise wert. Wenn Du jetzt schon buchst, kannst Du richtige Schnäppchen machen. Freunde und ich haben im März letzten Jahres Hin- und Rückflug von Hamburg nach München zum Oktoberfest 09 gebucht. Hin- und Rückflug haben pro Person nur 30 Euro gekostet. Wahrscheinlich gibt es heute Flüge noch billiger, musst mal gucken. Also ich würde es machen, Deine tochter freut sich wahrscheinlich riesig!
-
Blindbooking:
Ich bekommt einen Zielort ausgewählt mit den Restplätzen. Ist dann billiger da ihr ja nicht das Ziel wählen könnt - ihr könnt es aber eingrenzen.
19€ pro person und flug - viellicht klappts ja dann mit einer übernachtung?
-
Hi,
vielleicht Eisbär Knut besuchen?Flüge nach Berlin gibts schon ab ca. 20€.....und Berlin von oben sieht auch toll aus
LG
-
Ich würde auch Berlin vorschlagen. Wenn ihr auch nur einen Tag habt ist das Verkehrsnetz in Berlin so gut, dass ihr den gut auskosten könnt und überall schnell seid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!