Welche Handys habt ihr?
-
-
Zitat
Das Lumia 930 ist bestellt.
Ebenso eine nano SIM, die ich dazu benötige. Was es nicht alles gibt.
Cool
dann heißt es nur noch abwarten, bis das Gerät bei dir ankommt, ich werde da immer furchtbar ungeduldig.
Ich musste gerade erst mal googlen, bzgl Nano-Sim
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, ich hibbel scho dem Dienstag entgegen, wenns ankommen soll
-
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil!
-
Hallo ihr lieben,
ich habe mein altes Handy verkauft und mir nun das neue biegsame Iphone 6 geholt, bin total zufrieden, "hält" was es verspricht :-))
Mal spaß beiseite hab mir ein neues LG gekauft und bin echt zufrieden!
jetzt möchte ich als weihnachtsgeschenk für meinen Freund ein Unterwasserfoto von mir machen, ungefähr so Edit by Mod - Link entfernt
habe ich mir das vorgestellt, glaubt ihr das es ihm gefallen könnte? eigentlich ist er nicht so der Fotobegeisterte Mensch.. Ich wollte das Foto allerdings ohne Badeanzug etc. machenweil ich dachte das es ihm so vielleicht gut gefällt
..
Bin ja mal gespannt :-) Was haltet ihr denn von der Idee? -
Ich kann.Dir sagen Unterwasserbilder sind verdammt schwer zu machen.
Auf Deinem Beispielbild sehe ich irgendwie nur einen Kopf der ins Wasser gehalten wird... -
-
Zitat
Ich kann.Dir sagen Unterwasserbilder sind verdammt schwer zu machen.
Auf Deinem Beispielbild sehe ich irgendwie nur einen Kopf der ins Wasser gehalten wird...
und den kann man auch mit Badeanzug rein haltenne, hab ich auch gedacht
-
Zitat
Gibt es eigentlich neu welche die kein Handy brauchen wie ich
Hab zwar noch ein HTC aber das kommt 1-2 mal im Jahr zum Einsatz
Traumhaft. Berufsbedingt bei mir absolut utopisch...
-
So in paar Monaten steht bei mir auch ein neues Handy mal wieder an.
Bin ja iPhone-Liebhaber... aber das 6er ist Mist!
Das wird schwierig. Ich will beim iPhone in der Hand halten auch das Gefühl haben, es ist ein iPhone, kein Samsung oder sonst was. Halt wie bei allen Vorgängermodellen... hoffentlich lässt iPhone sich da was einfallen. 6s oder so.
-
Kann mir hier mal wer sagen, ob der Unterschied vom IPhone 5S zum 6 sehr relevant ist (und das geld wert). Würd mich mal interessieren :-)
von unterwegs..
-
Ich glaube es gibt keinen so großen Unterschied
Gesendet von meinem Samsung Galaxy s5
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!