Welche Handys habt ihr?
-
-
Nein, gibt keinen großen Unterschied - außer optisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, heute Abend ziehts Lumia 930 endlich ein
*hibbel*HTC Desire S
-
-
Zitat
ich habe mich immer noch nicht für ein neues Telefon entschieden
kann Frau helfen? ^^ -
Zitat
kann Frau helfen? ^^ach, ist einfach schwierig, ich hätte einfach gerne ein Telefon, das aussieht wie ein "normales" altes Handy, mit Tastatur und so weiter, aber dennoch die Technik der neuen Smartphones mit sich bringt und das gibt es einfach nicht....
-
-
Da gäbe es eventuell was?
Ich hatte es ja damals meinem Chef erzählt, daß ich mit dem Gedanken spiele mir ein neues anzuschaffen und was für ein Handy ich will.
Er sagte mir, daß er noch ein Nokia N97 mini hätte, welches er nicht mehr nutzen würde.
Er würde es mir schenken, wenn ich es haben wollte.Ist ein Handy, im typischen Nokia Outfit.
In Längslage läßt es sich schieben, und dann hat man eine QWERTZ Tastatur.
Und es hat Touchscreen, funzt also wie ein normales Smartphone.Ich hatte es mal getestet, weil ich das Angebot vom Chef total nett fand.
Nur das Handy und ich sind nich so gut klar gekommenAber es klingt so, als ob es in die Richtung geht, wie Du es haben möchtest
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich hatte ein Xperia mini Pro und auch ein Xperia Pro mit QWERTZ-Tastatur zum rausschieben. Leider laufen dort die "neuen" Android-Versionen nicht mehr und dadurch geht die Unterstützung für Apps wie threema, ebayKleinanzeigen, tapatalk flöten.
Ich mochte das Xperia mini Pro wirklich, leider habe ich es einmal zu oft fallen gelassen und bin dann beim Xperia P gelandet, das gefällt mir auch, aber ich vermisse die Tasten und leider gibt der Akku auf und ich kann den nicht wechseln...
Ich denke, wenn es in diese Richtung gehen sollte würde ich mir wieder ein Xperia mini pro holen (anstelle eines Nokias N97 mini)
Ich habe mich auch bei den Blackberrys mit Tastatur genauer umgesehen, aber da macht mir das andere (in meinen Augen komische) Betriebssystem Kopfzerbrechen, denn es ist ganz anders und ich kann auch dort viele Apps nicht nutzen.
-
Ich weis nicht wie viel du ausgeben magst aber Blackberry hat noch solche Handys
-
Also das PassPort ist mir definitiv zu groß (ja ich habe mir meinen Reisepass ans Ohr gehalten ;-)) das Q10 und auch das Q5 gefallen mir ganz gut, aber ich denke ich bleibe lieber bei Android, das OS ist so ganz anders.... Habe mir reichlich Videos auf youtube angeschaut....
Q10 ist aber in der engeren Auswahl!
Danke für die Vorschläge!
~vom Handy via tapatalk
-
Bin gerade mit dem Windows Phone unterwegs.
Tapatalk ist anders, einige Apps gibt es nicht, ...
Werde mich da ganz scho umstellen müssen
gesendet vom Handy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!