Welche Handys habt ihr?

• Zitat

Ich hatte ein Xperia mini Pro und auch ein Xperia Pro mit QWERTZ-Tastatur zum rausschieben. Leider laufen dort die "neuen" Android-Versionen nicht mehr und dadurch geht die Unterstützung für Apps wie threema, ebayKleinanzeigen, tapatalk flöten.

Wenn du das Pro rootest und den Bootloader entfernst, kannst du auch aktuelle Mods aufspielen, die flüssiger laufen als die ICS-Version, die Sony noch an das Pro ausgeliefert hat. Und so schwer ist das nicht, es gibt nette Anleitungen, mit denen selbst ich das ohne Probleme hinbekommen habe.

• Zitat

Wenn du das Pro rootest und den Bootloader entfernst, kannst du auch aktuelle Mods aufspielen, die flüssiger laufen als die ICS-Version, die Sony noch an das Pro ausgeliefert hat. Und so schwer ist das nicht, es gibt nette Anleitungen, mit denen selbst ich das ohne Probleme hinbekommen habe.

Wat? Da muss ich erst mal Google befragen, was du mir da überhaupt sagen magst ;-) aber ich schau es mir an!

~vom Handy via tapatalk

• Hat jemand ein Samsung Note 4 ?
    Wenn ja, wie ist es denn so ?

(Sorry wenn ichs irgendwo überlesen habe)

Mein Freund hat heute leider sein Note 3 "ruiniert", jetzt überlegt er zwischen Note 4 und
    IPhone 6 ...

• Ich hatte ein Note 4, war echt n top Handy. Ich sage bewusst war weil mir bei einmal fallen aus 1 Meter Höhe mit Hülle der komplette Display gesplittert ist. Aber ich kanns echt empfehlen.
    Seitdem Unfall gibts bei mir nur noch dickes Gorilla-Glas. :D

...von meinem sony via tapatalk.

• Du kannst ihm auch sagen: Ich fand es vom Speicherplatz her und Sound und so weiter wirklich echt top. Längen besser als mein Übergangs-iPhone es dann war. Ich würde es immer wieder holen!
    Nur da ich ein riesen Tollpatsch bin gab es nun Gorilla Glas :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!