Welche Handys habt ihr?

• So, nun bin ich dabei, mein erstes Windows Phone einzurichten.
    Und was Einstellungen angeht noch völlig überfordert.

Hat jemand eine Idee für eine App, mit der ich Fotos kleiner machen kann für's Netz?

gesendet vom Handy

• PicsArt und PhotoEditor hab ich drauf.
    Beides sehr einfache Programme, PicsArt nutz ich lieber, da gibts noch paar mehr tolle Effekte zum Bilder bearbeiten.
    Weiß nur nicht, ob es die auch im Windows Phone App Store gibt...

• Über Tapatalk musst du nur drauf tippen, dann kannst du es verkleinern.
    Ich versuche gerade mich mit einem Xperia M anzufreunden.
    Hat jemand das und kann was darüber n? Ich würde es günstiger bekommen, weil Nein Lumia ist hin. Reparatur würde mehr kosten, als es wert ist

• Zitat

Ich versuche gerade mich mit einem Xperia M anzufreunden.
    Hat jemand das und kann was darüber n? Ich würde es günstiger bekommen, weil Nein Lumia ist hin. Reparatur würde mehr kosten, als es wert ist

Huhu~ also, ich habe schon seit ewigen Zeiten Sony Telefone und dann auch Smartphones! Ich möchte sie alle! Mein jetziges hat ja leider einen fest verbauten Akku, den vom M kannst du wechseln, großer Pluspunkt für das Handy, meiner Meinung nach... der interne Speicher ist mit 4GB leider etwas knapp bemessen, zumal davon nur zwei GB zur Verfügung stehen (erweiterbar auf 32 GB) also, wenn du viele zusätzliche Apps auf deinem Smartphone laufen hast, wird es ein bißchen eng.
    Ich würde es nehmen, finde es gut, eine Freundin von mir hat das M, es ist natürlich mit den neuen "Geschwistern" der Z-Reihe nicht zu vergleichen, aber es reicht dicke aus...
    Liebe Grüße Irr

~Irrfahrt durchs Wörtermeer via tapatalk

• Danke dir. Mal sehen, was er haben will.
    Kann man die Apps auf die Sd Karte verschieben? Beim Lumia ging das ja.

Bei meinem momentanen Verschleiß werde ich demnächst ein uralt Nokia kaufen, das olle Outdoor Teil, mit schwarz weiß Display. Das hat Jahre gehalten.
    Momentan habe ich das 3. Smartphone in 5 Monaten. Grmpf

• Es lassen sich nicht alle Apps verschieben, das ist ja leider von App zu App unterschiedlich... wie alt ist sein Gerät denn? Da es neu zur Zeit bei etwa 120€ liegt würde ich nicht mehr als 40 bis 50 bezahlen, je nach Alter und Zustand und Vollständigkeit.

~Irrfahrt durchs Wörtermeer via tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!