Welche Handys habt ihr?

• Es ist das Xperia M C1905, war noch original verpackt. Beim Lumia ließen sich ja fast alle verschieben, das war Gold wert. Aber da mir gerade das Geld fehlt, wieder ein Neues im Laden zu holen, werde ich es wohl nehmen. Brauche ja eines

• ...kommt halt ein bisschen drauf an, wie verwöhnt du von deinem Lunia bist und ob du dich mit deutlich weniger Leistung (1GB RAM und 1GHz Prozessor) anfreunden kannst... Mir würde es reichen und wenn er es dir günstig verkaufen kann, dann würde ich es nehmen und gar nicht lange rum überlegen. Ist eben ein einfache Android-Phone mit dem man die wichtigen Dinge eines Smartphones (SMS,Threema oder WhatsApp, tapatalk und telefonieren!!) gut erledigen kann ;)

• Ja, das ist wohl der Punkt...

Mehr mache ich nicht wirklich damit, okay noch etwas daddeln, aber sonst..
    Das Lumia war schon wesentlich schneller, aber naja.
    Für den Preis, den ich vermutlich zahlen werde, ist es vollkommen okay.

Ich spare dann mal auf ein neueres Lumia ;)

• Ich hab grad meine 'alten' Handys ausgegraben. HTC One V und HTC 8S Windows Phone, ich will mein Handy nicht mit all meinen Spotify Playlists zu bomben und versuche eins der beiden wieder so in Gang zu kriegen das ich da alle meine Musik draufhauen kann. :D

• Ich hab mir jetzt zum Tarifwechsel ein neues Handy zugelegt.
    Es wird das Samsung S5 mini in Blau.
    Nachdem ich in den letzten Jahren das Samsung Galaxy Pocket genutzt hatte, endlich mal wieder ein grosses. Bin schon gespannt, wann es kommt.

• So groß ist das Mini aber auch nicht :)

Ich habe das normale s5 und ich möchte nichts kleineres mehr haben :)

An alle die es noch nicht wissen (ich wusste es bis vorhin auch noch nicht, weil ich mich damit nicht auskenne)
    Wenn man den ISO Wert manuell auf 100 stellt bekommt man die besten Fotos hin :)

Zumindest beim Samsung

Gesendet von meinem Samsung Galaxy s5

• Ja, doch, es ist im Vergleich zum Pocket doch wesentlich größer.

Maße vom Samsung Galaxy Pocket:

Bildschirmgröße: 7,11 cm (2,8 Zoll), Maße Gehäuse (H x B x T): 104 x 58 x 11,98 mm

Maße vom Samsung Galaxy S5 mini:

Bildschirmgröße: 11,34 cm (4,5"), Maße Gehäuse (HxBxT in mm): 131,1 x 64,8 x 9,1

Also das ist schon ein Unterschied, ob ich einen Bildschirm mit ner Diagonale von 7,11 cm oder 11,34 cm habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!